Information ausblenden

Glocken-Sample im Stil von Ennio Morricone

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von SRNR, 19.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SRNR

    SRNR Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    80
    80
    Hallo!

    Ich brauche für ein Spaghetthi-Western-Soundtrack eine gute Tubular Bell bzw. Kirchenglocke (?) - im Grunde wie diese:
    #t=16s

    Kennt wer eine Sample-Library oder VST, der diese Glockenschläge bietet?

    Bei KONTAKT und Edirol / Soundcanvas habe ich schon mal nichts brauchbares gefunden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    SRNR, 19.09.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Kontakt Factory Library / Tubular Bells (metal + wood) / Tune -12
     
    stefangeidel, 19.09.12
    #2
  3. BerrySchwarz

    BerrySchwarz

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.311
    1311
    BerrySchwarz, 19.09.12
    #3
  4. SRNR

    SRNR Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    80
    80
    Danke Leute!
     
    SRNR, 19.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.