Information ausblenden

Glamorous Reproduction

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mheadshot, 18.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Tach,

    hätte gerne ein Feedback zum meinem dance beat,
    ist der erste song auf meiner "Myspace seite"

    Ich danke euch vielmals!



    Gruß
     
  2. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    hat doch sicher was übrig wa??^^
     
  3. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    einer hat doch was oder^^
     
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Na so 'ne Frechheit, dein erster Track online und nach einer Stunde immer noch keiner was geschrieben...

    Damit die ewigen Ups mal aufhören:
    Toootal neuartig, so was war ja noch nie da gewesen. Folge dem Delfin...
     
  5. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Sry aber deinem sarkasmus kann ich irgendwie nicht folgen^^
     
  6. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    gröhl !!!!!!!!!
     
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    DIe Snare gefällt mir garnicht, und das Trance Gate wird mit der Zeit etwas "Nervig"

    Die Strings und der Kick gefallen mir dagegen sehr.

    Der Aufbau ist extrem "Auf 2 - 8bar Patterns" zussamengeschustert (Sorry)

    Sound kann ich nicht beurteilen, da der Myspace sound immer shice ist!



    Aber mit ein wenig nacharbeitet könnte es mir gut gefallen! :)


    Gruß und mach weiter!
     
  8. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Danke!
    jo das mit dem gate ist geschmackssache,aber ist wie gesagt mit der zeit konstant eintönig
    werd ich mal guggen was sich machen lässt

    Vielen Dank!
     
  9. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Da gibst auch nix groß zu folgen, Du wolltest eine Meinung zum Dance-Beat.
    Mein erster Gedanke war: Schon wieder so'ne Dance-Nummer... Ach, ne mein erster Gedanke war, leiser drehen sonst denkt noch jemand Du hörst so was ;)
    Klar ist technisch wenig bis gar nichts zu bemängeln, und wer auf Dance steht, dem wird das auch gefallen, keine Frage. Aber wirklich kreativ bzw. anspruchsvoll ist der Track nicht, das liegt aber nicht am Track selbst sondern am ganzen Dance-Genre. Also folge dem Delfin... :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.