Glaceverb unter FL7

• Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
sammy2255

sammy2255

Reaktionen
7
Hi leute...habe die exe datei von glaceverb installiert....
Jetzt hab ich auf der Festplatte den ordner davon aber unter FL 7 Finde ich es nicht ...Also selber im programm ...
Hab schon die suchfunktion hier benutzt aber nichts passendes gefunden ...kann mir jemand sagen wo ich so welche sachen dann finde ?

... es gibt 2 möglichkeiten VSTs in FLS einzubinden : entweder du installierst es im ordner ..\FL Studio 7\Plugins\[g=77]VST[/g] ( was ich aber nicht empfehlen würde ) oder du gibst unter "Options > File settings > [g=77]VST[/g] plugins extra search folder" dein eigenes [g=77]VST[/g]-verzeichnis an. du darfst natürlich nicht vergessen deine [g=8]plugin[/g]-liste in FLS zu aktualisieren. und du mußt natürlich auch zwischen synth und effekt beim einbinden unterscheiden ;) ...

hm also ich hab jetzt einfach unter " eigene dateien " einen ordner " [g=77]Vst[/g]" angelegt....

Dann habe ich den ordner von Steinberg(glaceverb) der auf der festplatte war in den ordner "[g=77]Vst[/g]" kopiert ,den ich ja neu angelegt habe unter eigene dateien ...Dann hab ich unter filesettings den ordner "[g=77]Vst[/g]" angegeben ....Aber jetzt finde ich nix bei FL :(

du darfst natürlich nicht vergessen deine [g=8]plugin[/g]-liste in FLS zu aktualisieren.

... in deiner [g=8]plugin[/g]-liste, unten "Refresh". genaueres : hier ;) ...