das problem ist nur dass, ich wenig zeit dazu habe. denn: dieser beitrag ist nur die fortsetzung von dem "sänger verstorben...." beitrag. vor dem unglück haben wir mit den aufnahmen begonnen, haben uns jetzt nach seinem tod zusammengerissen und beschlossen die platte fertig zu machen. d.h ich sitze bereits seit 4 wochen tag und nacht vorm pc und versuche recording, mixen und mastern zu lernen. hab auch (natürlich nur durch die hilfe von tipps) bereits gelernt ein schlagzeug gut abzunehmen und einen wirklich (war selbst überrascht, wahrscheinlich glück) guten klang zusammengebracht. nur die gitarre will nicht so wie ich. ich meine guitar rig klingt schon ok aber net wirklich so wie ich will. und das fertige guitar rig signal will ja im mix auch noch abgemischt und integriert werden. das problem ist dass unser sänger eben auch der gitarrist war und ich deshalb nicht nochmal aufnehmen kann. und es wäre mir sehr sehr wichtig die platte als andenken und geschenk für seine freundin hinzubekommen, deswegen lasse ich auch gern ein paar euros dafür springen. ich wills eben so gut wie irgendmöglich hinbekommen und hab auch wirklich hart dafür gearbeitet aber so langsam stoß ich an meine grenzen.
wäre toll wenn mir jemand hilft?