Gitarrenunterricht gesucht!

  • Ersteller xerox12284
  • Erstellt am
X

xerox12284

Registriert
11.11.06
Beiträge
32
Reaktionen
1
Punkte
52
Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen Gitarrenlehrer.
Ich möchte sehr gerne [g=422]Gitarre[/g] lernen, denn das hat mich schon immer interessiert. Ich wohne in Schleswig Holstein, genauer gesagt in Husum (25813).
Ich habe schon sehr viel gesucht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder gibt selber Gitarrenunterricht und wohnt in meiner Nähe?

Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.

Gruß

Alex
 
sollte da nicht google helfen?
 
Hi,

google ist zwar gut, aber ich dachte, dass es vielleicht noch andere Quellen gibt. In einem Musikforum zu fragen ist denke ich auch eine gute Möglichkeit.
Kontakte gibt es hier bestimmt sehr viele, deshalb habe ich mich hier gemeldet.

Freue mich auf weitere positive Rückmeldungen, denn Gitarrelernen liegt mir sehr am Herzen.

Gruß

Alex
 
Wenn du keinen Lehrer findest kann dir dein Freund Guitar pro helfen *gg* kostet 45 Euronen, kannst dir 30000 lieder aus dem netzbesorgeb und alles sauber üben :) dat funzt auch so ;)

Mfg

Michael
 
Hi Michael,

danke für den Tip. Hab ich auch schon was von gehört. Werde ich mir mal anschauen.

Lg

Alex
 
Nimm lieber Tux Guitar, das gibts auch als win 32 Version umsonst und das kann auch die Guitar Pro files lesen.

Kleiner Tipp noch : mach erstmal nen VHS Gitarrenkus um die Grundhaltung und Fingertechniken/ Grundakkorde zu erlernen.Hat mir sehr viel gebracht!
 
hm... nichts ersetzt einen lehrer. ich weiss es, ich war jahrelang autodidakt. ergebnis = plusminus 0.

zumindest in der anfangsphase sollte schon ein lehrer unterstützend eingreifen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben