Gitarrensound

• Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Reaktionen
1
Hey

hab ne frage zu so gitarren sounds.
benutze zurzit reason 4 und wenn cih da mit akustik [g=422]gitarre[/g] spiele kann man ja nur einzelne töne spielen...
ich weis eif nicht wie ich es mit reason hinkriege, diesen sound wenn jmd akustik [g=422]gitarre[/g] spielt und dann mit der hand da so hoch und runter geht, zu machen...^^ weis nicht wirklich wie man des nennt^^...

zb so wie bei dem lied:

Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lso erstens würde ich dir folgenden link ans herz legen

http:\\www.gidf.de

Als zweitest müsstest du die tone in der reihenfolge l,eicht versetst, spielen die der gitarrist auch anschlagen würde. Das sind normalerweise immer 6 töne= ein [g=250]Akkord[/g]. Wenn man mal von normalem spielen ausgeht ohne schrammel technik und so. Also die tone vom tiefsten zum höchsten oder umgekert fürs runter und raufschlagen der seiten.

Isst irre kompliziert und hört sich ohne multisamples echt sch***** an.

Als zweites währe da Musiklab´s Realguitar macht das automatisch und klingt sehr gut.
dann gibt es noch Chris hein guitars ist auch sehr gut und noch umfangreicher wie RG

Zum schluss möchte ich noch auf
Prominy Sound Library:
LPC Electric [g=23]Distortion[/g] and Clean Guitar hinweisen sehr sehr geil hir mal nen link dazu

http://www.prominy.com/forum/viewtopic.php?t=18

ansonsten bleibt nur noch [g=422]gitarre[/g] lernen

ps: hatte mir deinen link vorher gar nicht angesehen wenn du das machen wills mit software vergiss es

Real Guitar kann ich auch nur empfehlen ...

und dann mit der hand da so hoch und runter geht, zu machen...^^ weis nicht wirklich wie man des nennt^^...

Das nennt sich Onanieren. ;) Nee, Strumming nennt sich das. Und kauf dich mal 'ne Tüte Deutsch.

@never_mind: gröhl ^^