Gitarrenpop, ruhiger...würde ich mal sagen

F

fak

Reaktionen
0
Hallo.

Das ist mein vierter Mix, aber der erste, den ich hier posten kann (-> kein Cover). Würde mich über jegliche Ratschläge, Kommentare, oder was auch immer, zu Lied und aber vor allem zum "Mix" freuen.

die Gitarre Klingt ziehmlich dumpf
aber sonst alles in allem finde ich es gut
die Tiefen der Gitarre knallen bischen
und nehmen für kurze zeit dem folgendem
gezupfe den Platz

weiter so

Gruß
René

halli..
also die git hat zu viel [g=118]bass[/g] (hört sich für mich zumindest so an)....
die stimme passt sehr gut
für mich is der song ein wenig zu traurig ...ansonsten isser produktionstechnisch nicht schlecht
mfg chris

Hi,

schöner Song, ... muss mich allerdings meinen Vorrednern anschließen, ... die Gitarre ist etwas zu dumpf. Bassig würde ich nicht sagen, schließlich bekommt der Song somit etwas Bauch, was ich nicht schlecht finde.

Eine Anmerkung noch: Ich höre dich atmen!!!
(Beim Gitarrespielen, ... du saßt wohl sehr nah am MIkro ;) )

ROSSINI ;)

Wirklich beim Gitarrespielen? Es sind zwei lange, äh, Atmer, drin, die waren aber beim Gesang und gewollt.

Ansonsten schon mal danke für die Kommentare.

warum mir beim anspielen gleich die assoziazion beatles kam? ka :)

gitarre klingt für meinen geschmack nicht schlecht.. aber wie schon erwähnt etwas zu dumpf... auch ein paar zupffehler lassen sich nicht verstecken ;)

stimme ist mir etwas zu langweilig eingesungen.. ist mit sicherheit gewollt.. wie gesagt ich hätte auch bei einem traurigen lied gern etwas mehr emotion ...

die 2te stimme ist auch großartig gewählt und passt sich sehr gut an die erste an...

würds nochmal aufnehmen, weil das kannst du auf jedenfall noch besser einspielen.. vom gesang her möcht ich nichts kritisieren.. weils wunderbar eingesungen ist.. nur eben mir etwas zu wenig gefühl hat.. sondern etwas zu viel letargie lathargie... sry is nur subjektiv...

Ich werde das definitiv nochmal neu aufnehmen, nur soll's ja dann eben auch besser werden, deswegen frag ich hier :) .
Die Zupffehler...ja, das liegt wohl daran, dass ich nicht ordentlich Gitarre spielen kann...
Was das lethargische in der Stimme anbelangt: Da kann ich nicht ganz aus meiner Haut, das ist etwas, was ich öfter als [g=94]Feedback[/g] bekomme...andererseits bekomme ich auch manchmal zu den gleichen Sachen genau gegenteiliges [g=94]Feedback[/g], d.h. wie emotional es wäre etc. Ich versuche immer soviel Emotion wie möglich reinzubringen, aber letztlich ist man doch immer Gefangener der eigenen Disposition...*schwafel*.

:) es macht ja nix wenn du so singst... es wirkt hald auf mich so :) da kann ich mir nicht helfen.. das heißt noch lange nicht dass mir das gesamtbild nicht gefällt ;)

also neu aufnehmen noch mal ins [g=94]feedback[/g] rein und ich sag dir obs wieder lethargisch auf mich wirkt :p