Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder routings fuer pickups, elektronik usw machen?
Eine Bohrmaschine hat eine zu geringe Umdrehngszahl am Bohrkopf, ausserdem ist ohne Fuehrungder Maschine - also Freihand - nix Korrektes zu machen.
Wenn ihr vorhabt einen Boherer als Fräskopf zu nutzen, passt bitte auf eure Augen auf!
Wenn du nur eine Nut zum Verlegen von Kabel unter einem Pickguard brauchst kannst du das auch hässlich mir einem Holzbohrer machen, also einfach 1cm tiefe Löcher nebeneinander setzen bis es passt
melac schrieb:
Wenn du nur eine Nut zum Verlegen von Kabel unter einem Pickguard brauchst kannst du das auch hässlich mir einem Holzbohrer machen, also einfach 1cm tiefe Löcher nebeneinander setzen bis es passt
so in etwa hätt ich mir das zu beginn auch vorgestellt, vor allem mit einer standbohrmaschine und einem größeren fräskopf/bohrer sollte das halbwegs vernünftig machbar sein? naja, ich werd das mal an irgendeiner billigklampfe testen, ansonsten lass ich mir das beim tischler ordentlich machen.
danke
christoph
Wichtig sind halt die Sicherheitshinweise: Augenschutz tragen und AUF GAR KEINEN FALL HANDSCHUHE wenn du an der Standbohrmaschine arbeitest. Wenn die sich in dem Fräskopf verfangen, wirst du das letzte mal ne [g=422]Gitarre[/g] in die Hand genommen haben!!!! Bei langen Haaren ein Haarnetz... es sei denn du willst skalpiert werden...
Kurzärmeliges T-Shirt würde ich noch empfehlen, weil sich auch ein Ärmel gern mal im Fräskopf verliert !
melac schrieb:
woha, ich bin ja ansich kein tolpatsch, aber das hört sich sehr wild an - mal sehen ob ich das in angriff nehme....
danke
christoph
Das ist das erste was man in der Metallinnung in Hamburg lernt