Huhu,
@all: Daaanke!
@mathew: ja, die Drums, hehe, ich bin immer froh, wenn die ### Programmiererei endlich rum ist. Leider ist es mir zu aufwändig, jedes Mal ein echtes Schlagzeug aufzunehmen - zumal ich so schlecht spiele...
@antares: ja, wenn man vorher alles liest, kann man nicht mehr so gut unvoreingenommen antworten... hach, beim Gesang kämpfe ich immer mit mir, es mal mit ein bisschen mehr Gefühl zu versuchen. oder wie Du's besser sagst: mein Inneres nach außen zu kehren - aber wart's ab, eines Tages...
@oBEATz: zunächst hatte ich's nur mit A-Git aufgenommen, so wie Dein "Nakedness...", war ganz nett, aber mir schien was zu fehlen - trotzdem könnte ich die [g=149]Snare[/g] bestimmt besser klingen lassen, hab bloß das Sample benutzt und nix dran gemacht...
@thaukelt: sehr gut erkannt, hab's tatsächlich bloß einmal gesungen und dann schnell weiter, musste ja noch die Drums programmieren... naja, ein bisschen weniger Deutsch würde ich's schon klingen lassen können
@GitarrenFred: ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Song
@charlyva: WOW! Danke!
@Mabi: tut mir Leid, dass Dich der Quietscher erschrocken hat - aber sei froh: einen noch viel lauteren hab ich bereits rausgeschnippelt
naja, über meine Gesangsfähigkeiten mach ich mir keine Illusionen, es wird laaangsam besser, hab in diesem Fall auch noch gar nicht so richtig Wert auf tolle Vox gelegt. Ich kann's ja nochmal neu singen - meine Nachbarn werden mich hassen, aber was ist das schon gegen die Anerkennung der HR-Gemeinde!
Aber am schönsten ist, dass es Euch ein bisschen gefällt!
Danke & Gruß
chris