gitarren-sampler/vsti's

copint

copint

Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Reaktionen
2
Punkte
290
auf der suche nach einem (vernünftig) benutzbaren gitarren-sampler/[g=89]vsti[/g] bin ich schließlich beim virtual guitarist gelandet ... und eigentlich auch ganz zufrieden ;) der taugt als einfacher rhythmusgitarren-sampler ganz gut - nur wenn man komplexere sounds haben will, hat er eben seine grenzen ...


... also bin ich weiter auf der suche ;)


und habe den musiclab real guitar gefunden, der aber nur akustische gitarren bietet ... ich aber elektische brauche ;( ... und somit ausscheidet


dann habe ich den überschall liquid guitar gefunden ... kennt den jemand/hat jemand erfahrungen mit dem?!
... und schließlich den best service chris hein ... der ja auf dem kontakt player basiert ...

weiß jemand noch eine anderen sampler/[g=89]vsti[/g]-lösung?! außer, die [g=422]gitarre[/g] einzuspielen?!
 
Digitalmusicans.net und [g=422]Gitarre[/g] per [g=8]Plugin[/g] übers Netz vom Gitarristen aufnehmen. >Link

Ansonsten schau dir mal die Liquid Sache von Überschall an - die sind ziemlich cool.
 
Route mal Musiclab Real Guitar durch IK Multimedias AmpliTube2, du wirst staunen :)

HTH
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
639
Rec0rder
Rec0rder
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
P
Antworten
0
Aufrufe
386
Prof_Teppich
P
greenman
Antworten
6
Aufrufe
34K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben