Gitarren Recording News !!

  • Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Strat-Spieler

Strat-Spieler

Registriert
21.02.06
Beiträge
3.339
Reaktionen
8
Punkte
4.064
Hi,
habe es auch schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber für alle, die Gitarre über [g=182]Amp[/g] recorden wollen, gibt es eine interessante Möglichkeit die Lautstärke etwas zu dämmen! Randall Isolation Box. Laut Test in der letzten Gitarre&[g=118]Bass[/g] sind die Ergebnisse überraschend gut!

Gruß
Tom
 
Hey, das ist ja ein cooles Teil ... aber gäbs nicht auch irgendeine Isolator-Box, in die ich meinen Combo oder meine Box stellen kann (ich hab nämlich einen Basscombo mit 1x12" Speaker, und der klingt einfach geil!)? Und mein Gitarrist will sicherlich auch lieber seine 4x12"er haben.
 
Hi,
hier noch so ein Ding
oder selber bauen... ist aber bestimmt nicht sooo easy und kostet auch ein bisschen was :)
Gruß
 
na ja, selber basteln wäre schon eine Option, das ist sicher auch nicht schwerer als eine Gesangskabine ... Tips?
 
Das was ich aus der Beschreibung weiß: Es ist als [g=118]Bass[/g]-Reflex-Box auf gebaut, hat Celestion Vintage-Speaker drinne und ist im aufklappbaren Teil abgedämmt. Schwenkbarer Arm für [g=116]Mikrofon[/g] und der Test wurde mit ´nem SM 57 gemacht!

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

GinMonotonic
Antworten
66
Aufrufe
3K
GinMonotonic
GinMonotonic
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
602
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben