Gitarren Doc?

KarKo

KarKo

Registriert
14.04.15
Beiträge
187
Reaktionen
73
Punkte
427
Hallo liebe Gemeinde,
jemand aus dem Großraum Berlin hier, der mir einen guten Gitarren Doc empfehlen kann?
Habe auf meiner LesPaul Studio Bj. 1985 nach dem letzten Gig mit drei weiteren Bands nen richtigen Einschlag auf der Decke hinnehmen müssen, natürlich will es keiner gewesen sein :-(
 
In Berlin kenne ich da leider niemanden, aber nur so als Denkanstoß: ich würds lassen - is ehrlicher Rock’n’Roll…
Andere hauen da mit Schlüsselbund drauf und nehmen Gekd dafür ;)
 
jemand aus dem Großraum Berlin hier, der mir einen guten Gitarren Doc empfehlen kann?

In Berlin gilt da der "Guitar Doc" tatsächlich als gute Adresse... .;)
Da war ich schon. Inzwischen mache ich meinen Kram selbst, wenn möglich.

Ist immer so eine Sache mit den Empfehlungen. Beim einen klappt alles super, und der andere hasst den Tech im schlimmsten Fall bis ans Lebensende ;)

Deshalb finde ich den ersten Eindruck und wie auf das jew. Problem eingegangen wird seeeehr aufschlussreich. Das sollte informativ, offen und transparent sein; und zwar auch für Dummies! ;) Man kann sich ja auch mehrere Lösungsansätze und Preisvorstellungen anhören und dann nach Plausibilität entscheiden. Ne 100%-Quote gibts aber leider nie... Wenn man sich unsicher ist, rate ich ab.
 
lutz (guitardoc) macht ordentliche arbeit, ist allerdings nicht gerade günstig.
probiers mal bei alexguitars.de.
mit alex habe ich persönlich sehr gute erfahrungen gemacht.
ein kumpel hatte allerdings wohl den praktikanten an seiner gitarre gehabt und war nicht so zufrieden.
bei kleineren sachen kannst du es auch mal bei saitenreiter im bergmannkiez probieren.
 
In Berlin kenne ich da leider niemanden, aber nur so als Denkanstoß: ich würds lassen - is ehrlicher Rock’n’Roll…
Andere hauen da mit Schlüsselbund drauf und nehmen Gekd dafür ;)
der war gut, habe herzhaft lachen müssen...
 
lutz (guitardoc) macht ordentliche arbeit, ist allerdings nicht gerade günstig.
probiers mal bei alexguitars.de.
mit alex habe ich persönlich sehr gute erfahrungen gemacht.
ein kumpel hatte allerdings wohl den praktikanten an seiner gitarre gehabt und war nicht so zufrieden.
bei kleineren sachen kannst du es auch mal bei saitenreiter im bergmannkiez probieren.
Ich werde mal den Alex interviewen, Danke auch für den Tip
 
Die beiden Jungs von Justmusic sind auch nicht schlecht. Kann man ja auch mit Trockenshoppen verbinden oder mal wieder Saiten kaufen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben