xChrisx
- Reaktionen
- 0
Hallo Leuts, ich hab am WE einen Gig und mir ist lange keine Saite mehr gerissen. Nun habe ich die Befürchtung, dass es (mal wieder) auf der Bühne passiert, wovon ich die Schn**ze voll habe. Ich hab wirklich keine Lust, ab dem 2. Song auf meine 2. Gitarre ausweichen zu müssen. Nun kann ich aber erst direkt vor dem Gig einen neuen Satz draufziehen, weil meine Gitarre in Hannover ist, ich aber im Harz studiere.
Also wie äußert sich das Saiten neubeziehen. Die müssen sich ja erst "einspannen" heisst, man muss anfangs häufiger nachstimmen. Wie stark ist der Effekt und hat er sich nach 2-4 Stunden eingependelt?
Oder überinterpretiere ich den Effekt??
Gruss Christian
@stratspieler (der bestimmt mal "reinschaut"): Sorry konnte noch nicht die Bradley-Box näher untersuchen, weil die Box, wie meine Hauptgitarre in Hannover ist (gerade unpassender weise!). Aber am WE sollte ich die Zeit finden.
Also wie äußert sich das Saiten neubeziehen. Die müssen sich ja erst "einspannen" heisst, man muss anfangs häufiger nachstimmen. Wie stark ist der Effekt und hat er sich nach 2-4 Stunden eingependelt?
Oder überinterpretiere ich den Effekt??
Gruss Christian
@stratspieler (der bestimmt mal "reinschaut"): Sorry konnte noch nicht die Bradley-Box näher untersuchen, weil die Box, wie meine Hauptgitarre in Hannover ist (gerade unpassender weise!). Aber am WE sollte ich die Zeit finden.