gis-hp "Wo Die Sonne Scheint" (hiphop)- bitte um Feedback

gis-hp

gis-hp

Registriert
13.03.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
9
hi leutz.....hab da was recordet......leider nicht sonderlich professionell, aber was soll´s.....hab nicht mehr zur Verfügung als ein Mic,einen Lap Top und Cool Edit......sagt mir bitte,wie es euch gefällt.....danke
lg chris aka gis-hp


hier der Link:

http://rapidshare.de/files/7994481/wo_die_Sonne_scheint.[g=114]mp3[/g].html
 
Hi,

schöner Song, Text ist wirklich klasse - RESPEKT!

Werde es mir nachher nochmal über richtige Boxen anhören, der Schleppie-"Lautsprecher" klingt eher schrottig.

Was mir aber jetzt schon nicht ganz so positiv aufgefallen ist, die gedoppelten Vocs sind teilweise übelst asyncron, so das es negativ auffällt.

Da geht noch einiges an dem Song, sowohl musikalisch als auch stimmlich.

Gruß
 
:D Da haste ja aus scheiße , gold gemacht was :D

Ich weis garnicht was du hast, aus den mitteln die du zu verfügung hattest, ist doch was schönes entstanden. Für Mich hörts sich Musikalischen Talent sehr professionel an.
Sicherlich gibts verbesserungs möglichkeiten, doch so wie er ist, ist mir der Song sehr sympatisch.

Ps. Das ende ist bissel abgehackt.

weiter so

-Aurelius
 
Hi! Bitte mach die gedoppelte Stimme aus/mach den Effekt von der Stimme runter, ganz ganz schrecklich/störend! Deine Stimme klingt auch ohne gut und das Lied gefällt mir auch.
 
der song ist eigentlich ganz gut nur:
MACH DIESE VERDAMMTE DOPPELSTIMME SOFORT...
...denn das hört sich scheiße an
 
Da kommen ja gleich schöne Assoziationen mit Texta + Total Chaos bei mir auf... schön gemacht an sich, der Beat ist nicht so der Hammer, untersützt jedoch die Lyrics prinzipiell passend. Die Lyrics gefallen mir sehr gut! Zum doppeln sag ich jetzt mal nichts :D ...

greets

lebasti
 
hey.....danke für das positive [g=94]Feedback[/g]........
danke,dass ihr mich wissen lässt,dass das mit der doppelten Stimme nicht so gut ist......deswegen stell ich die songs auch hier rein....thx......war mehr so ein VErsuch und is noch im Verbau!....danke peace
gis
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
S
Antworten
6
Aufrufe
906
der-eine-sprach
der-eine-sprach
B
Antworten
7
Aufrufe
467
bjanne
B
J
Antworten
6
Aufrufe
480
Eisfux
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben