Information ausblenden

Gimbal Stabilisator für DSLR

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Ennui, 15.09.20.

  1. Ennui

    Ennui Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.471
    3471
    Hallo Leute,

    ich würde gerne mehr Bewegung in meine Videos bringen, ohne zu zeigen, dass ich zittere wie ein 120-jähriger. Würde mich z.B. auch gerne aufs Skateboard stellen und so ein paar Kamerafahrten realisieren oder aufs Fahrrad oder die DSLR aus dem Auto halten oder damit rennen.

    Welcher Gimbal Stabilisator wäre da geeignet für eine Canon DSLR?

    Man hat viel vom Ronin S gehört. Preislich zwickt der natürlich mit seinen bis zu 700 Euro, aber mir wär es durchaus wichtig, einen guten Gimbal zu haben. Das heißt: Ich spare auch mal gerne auf Equipment hin.

    Danke für eure Tipps!
     
    Ennui, 15.09.20
    #1