gigastudio 3 vs. sampletank 2

  • Ersteller frankygth
  • Erstellt am
frankygth

frankygth

Registriert
17.10.04
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
60
hat jemand Erfahrung mit den beiden Samplern?? Offenbar ist Gigastudio die professionellere Wahl. Komponiere haupsächlich mit "akustischen" Instrumenten?? Da wär Gigastudio (inkl. Vienna Sound Library) sicher ein Wahnsinn...
Allerdings wüsste ich gerne, wie sich das ganze im Sequenzer macht. Sampletank kann ich ja direkt als [g=77]Vst[/g] Instrument einbinden...

Beim Gigastudio funktioniert das offenbar etwas anderst.?? Vielleicht könnt ihr mich aufklären, wie das mit Rewire funktioniert??

Auch hab ich noch eine Frage zwecks Unterschied Gigastudio 3 Ensemble vs. Orchestra.. also bei Orchestra ist ja das Vienna Library dabei.. wie ist das beim Ensemble?? ist da nur das Gigapiano dabei und sonst keine Samples....???

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
475
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
JanisT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
9K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben