Gibts keine Mischer mit voller DAW-Controller Funktionaliät unter 2,5t?!

• Ersteller micha255
  • Erstellt am
weils du bist guckst du hier:
remote devices für Cubase

und dann schauste auf der Yamahaseite einfach in das Manual rein, dort sind die Details beschrieben.

Nicht alles glauben was die Nutzer schreiben, die nie Bedienunganleitung lesen, beim Hersteller in den Anleitungen rumwühlen und du weißt es wirklich.

Hi,

das ist prima, ich hatte bis jetzt sowohl auf der Steinberg-, als auch auf der Yamahaseite immer nur Angaben zu Nuendo und [g=539]Cubase[/g] SX in Bezug auf das 01V96 gefunden, aber diese Anleitung wird sicher nicht lügen; sehr gut zu wissen!

Viele Grüße
Micha

schau bitte noch bei studioconnections oder so ähnlich das ist eine Seite von Yamaha und bei Yamaha selbst, da gibts die Anleitung

Hi,

ich habe gerade noch ein - na ja nicht gerade vor Infos überquellendes - Video gefunden, aber eines wird daraus schon mal deutlich: recall wird beim 01v96 wohl kein Problem sein (auch wenn hier nicht [g=539]Cubase[/g] zum Einsatz kommt):

-t4o4&feature=related

Viele Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe heute noch einen Controller empfohlen bekommen - man, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen - zumindest, wenn man einige Jahre analog gemischt hat:

AWS 900

Leider habe ich noch keine Preis dazu gefunden, ich schätze aber, das es etwas teurer wie ein MCU oder das 01V96 sein könnte...

...Aber man darf doch mal träumen!

Oder hat ihr vielleicht einer so ein Teil in seinem Keller stehen?

Viele Grüße
Micha

Für unter 2,5 K€ sollte eigentlich ein Mackie d8b drinn sein, das kann über HUI-Modus ziemlich gut [g=17]DAW[/g]´s steuern. weiss jetzt nicht inwieweit [g=539]cubase[/g] das HUI-Protokoll unterstützt , aber Nuendo lässt sich ganz gut damit remoten

Ha :D ....Das D8B wollte ich auch gerade in die Runde werfen!

Gibt's das noch zu kaufen?

Neu wohl nicht mehr, als in der ebucht sind gelegentlich welche drinne, oder thomann kleinanzeigen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben