Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mittichec schrieb:
bedenke aber:
die Updates die Microsoft zu Windows XP rausgebracht hat (SP1, SP2 uvm) sind nicht ausschliesslicht auf die Netzwerksicherheit bezogen. Dabei waren auch Updates für diverse Laufzeitumgebungen (.net framework etc), Kompilierer, Installer und so Zeuchs.
SP2 hat glaubich sogar einen neuen Windows Kernel enthalten.
Dies führt letztendlich auch dazu, dass die ganze kiste besser rennt, besser mit Problemen umgehen kann, Programme besser ausgeführt werden können.
Mitti
daher hatte ich eben diese überlegungen angestellt. weiterhin kam doch dieses ganze aktivierungszeug bei microsoft auch erst mit dem sp 1 in gang oder? und das muss ja nun nicht wirklich sein, wenn man das vermeiden kann. ok, ist meine meinung zum thema datenschutz. ich bin da eh etwas "vorsichtig".
du verstehst da aber etwas falsch.aber da gibts ja die updates auch einzeln zum runterladen, die ich ja auch installieren würde.
aber sehr nervig, weil man da einige zahlen übers telefon eingeben muss dann - hab ich erst hinter mir wegen mainboard-update...