gibt es sowas?

• Ersteller DrNibbert
  • Erstellt am
DrNibbert

DrNibbert

Gesperrter User
Reaktionen
4
hallo,
ich such nach einem Boxenstativ für meine Nahfeldmonitore, die bisher bei mir neben dem Bildschirm stehen, aber ein bisschen aufgebockt werden müssen, damit sie auf kopfhöhe stehen. ich find aber nur boxenstative ab 60 cm höhe, ich bräucht aber vll 20 cm.... weis jemand wo man das herbekommt? danke!!

selber bauen fällt aus ?

Tag,
wie wärs mit selberbauen? :)
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. bei mir sind es ca 30cm aber Boxenstative für diese Höhe hab ich nicht gefunden (mal davon abgesehn dass sie wohl viel zu teuer wären).
Also hab ich ein wenig gemessen... mir für 16€ Holz im Baumarkt zuschneiden lassen und ein wenig geklebt! et voila.
Nun hab ich ein wunderbares Stativ auf der linken und ein 3 HE [g=211]Rack[/g] auf der rechten Seite auf dem meine 2. Box steht.
Und es schaut alles noch sehr geil aus, da Buchenholz ;)
Hätte ich ne Kamera da würd ichs dir ja zeigen aber meine Mutter hat die eingepackt...

gruß
andre

Kante Deine Boxen einfach vorne an, so dass sie mehrnach oben strahlen.

jetzt hätt mich natürlich ein bild von deinem eigenbau-boxenständer interessiert.... weil zeit hätte ich, sind ja grade ferien. :)

Also im Grunde kann man sich das einfach als "kasten" vorstellen ;)
einmal relativ würfelig und einmal ebn als [g=211]Rack[/g].
aber sowie ich mal ne Kamera in die Finger krieg mach ich mal Bilder!

gruß
andre

muchas gracias!!

also wenn ich sowas schon selber bau... kann man da den klang irgendwie optimieren? holzwahl? diese Plastikzacken unten dran?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben