Information ausblenden

gibt es kleine ständer?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von edgecrusher, 26.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. edgecrusher

    edgecrusher Themenersteller

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    ich weiss genau, warum du auf diesen thread geklickt hast...

    aber es geht natürlich um MIKROständer! :p (irgendwoher müssen die clicks ja kommen)

    wie auch immer: ich versuche gerade, nach x zahllosen modelling-versuchen, in die welt des mikrophonierens einzusteigen. da der amp, den ich abnehmen will, aber eine kleine combo ist, finde ich es etwas dekadent, einen fetten mikroständer daneben zu stellen. daher die frage: gibt es auch kleinere versionen davon? also so was wie ein sockel mit ausfahrbarem arm oder so? oder könnte ich auch so ein drum-mik-stativ nehmen und es irgendwo festmachen (am gitarrenstä... äh gitarrenhalter z.b.)? wie löst ihr das problem, oder habt ihr alle das wohnzimmer mit stativen zugekleistert? ;)

    thanx und grüsse
    edge
     
    edgecrusher, 26.02.06
    #1
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Nimm nen Bassdrum Mikrofon-Ständer. Gibt's z.B. von K&M.

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 26.02.06
    #2
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    17.519
    17519
  4. edgecrusher

    edgecrusher Themenersteller

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    yeah das sieht schon mal gut aus!

    thanx und grüsse
    edge
     
    edgecrusher, 26.02.06
    #4
  5. Pleytoon

    Pleytoon

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    5.721
    5721
    Pleytoon, 26.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.