gibt es kleine ständer?

  • Ersteller edgecrusher
  • Erstellt am
edgecrusher

edgecrusher

Registriert
20.08.04
Beiträge
1.544
Reaktionen
1
Punkte
1.628
ich weiss genau, warum du auf diesen thread geklickt hast...

aber es geht natürlich um MIKROständer! :p (irgendwoher müssen die clicks ja kommen)

wie auch immer: ich versuche gerade, nach x zahllosen modelling-versuchen, in die welt des mikrophonierens einzusteigen. da der [g=182]amp[/g], den ich abnehmen will, aber eine kleine combo ist, finde ich es etwas dekadent, einen fetten mikroständer daneben zu stellen. daher die frage: gibt es auch kleinere versionen davon? also so was wie ein sockel mit ausfahrbarem arm oder so? oder könnte ich auch so ein drum-mik-stativ nehmen und es irgendwo festmachen (am gitarrenstä... äh gitarrenhalter z.b.)? wie löst ihr das problem, oder habt ihr alle das wohnzimmer mit stativen zugekleistert? ;)

thanx und grüsse
edge
 
Nimm nen Bassdrum [g=116]Mikrofon[/g]-Ständer. Gibt's z.B. von K&M.

Gruß,
ColdSteel
 
yeah das sieht schon mal gut aus!

thanx und grüsse
edge
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben