SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab auch schon 50% off Sales bei FF.
Wenn es nicht allzu dringend ist, würde ich das noch abwarten. Ob es aber BF oder eher Weihnachten wird ....? Wer weiß es schon?

Ich finde ihn aber auch in diesem Genre gut, ist nur der Pro R drauf:Den Fab-R kann ich mir in Deinem Genre sehr gut vorstellen
den habe ich auch und der ist echt gut. Ich habe noch den Hofa De-Esser aber nur im Bus Mode für alles andere als Vocals versteht sich.den Waves Sibliance
Hm...müsste ich mal testen, habe ja einiges von denen.Oder einfach Toneboosters nehmen.![]()
Ich finde ihn aber auch in diesem Genre gut, ist nur der Pro R drauf:Den Fab-R kann ich mir in Deinem Genre sehr gut vorstellen
James May, zu finden auf der Cambridge Seite.Das ist eine tolle Nummer, mit echten Instrumenten, und das noch sehr gut aufgenommen.
Wer ist das?
Ja, der ist wirklich flexibel.wenn ich nur einen Comp haben dürfte, wäre es der C2, mit dem geht im Grunde alles.
Diese Aufgabe ist für die meisten Hall Plugins schwierig.
Decay 20 Sekunden.
Der Bitwig klingt halt stark nach "White Noise".
Auch der Pro R hat diesen leichten "White Noise" Charakter.
bx_Rooms und Valhalla machen einen "realistischeren" Eindruck.
Ja, also Filter sind aus. Klar, mit Bearbeitung würde selbst der Bitwig Reverb besser klingen, aber das wäre ja nicht sinn der Sache.
Interessant finde ich das viele Hall Plugins nicht mehr wie 10 Sekunden hergeben. Ich meine das beim Sonnox bei 10 Sekunden Feierabend ist.
Kurz OT:
Valhalla macht ja keine Sales soweit ich weiß, richtig?
SInd alle Reverb-Arten empfehlenswert von Valhalla, also Delay, Room, Plate, Reverb?
Delay ist ja ein Delay, aber das ist super.Kurz OT:
Valhalla macht ja keine Sales soweit ich weiß, richtig?
SInd alle Reverb-Arten empfehlenswert von Valhalla, also Delay, Room, Plate, Reverb?
Klassiker sind Vintage Verb und Room. Von den andren hört man eigentlich nie was (außer Shimmer für den Effekt halt).