Gibt es einen Looper für iPhone?

jeffVienna

Teilzeitmusiker
Registriert
26.07.05
Beiträge
655
Reaktionen
151
Ort
Wien
Punkte
1.270
Hallo Gemeinde!

Mir gefällt bei den Hardwareloopern nicht, dass alles im Pedal eingebaut ist (außer Elektro Harmonix). Bei jeder Änderung muss man sich bücken... mühsam. Mir wäre es lieber, den Footswitch von den anderen Elementen zu trennen.

Vielleicht gibt es ja eine Looper-App mit HW-Erweiterung, an der das Signal via Klinkenkabel angeschlossen wird und der als Footswitch fungiert... Gelesen habe ich noch nichts über so eine App, aber vielleicht wisst ihr ja was?

Servus aus Wien,
Jeff.
 
Es gibt den Everyday-Looper fürs iPhone. Der nimmt allerdings nur über den Mikroeingang auf, wenn ich mich nicht täusche.
 
Genannte Apps werden nicht mit HW geliefert, bzw. haben keine spezielle HW. Aber:

Stompbox

sollte es können. Unter anderem: " StompBox gives you a bank of four professional quality user-assignable foot switches". Sollte also mit jeder App, die Midi-Signale empfangen kann, klappen. Hab´s aber selber nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben