Gibt es einen guten Pianisten hier im Forum?

• Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Reaktionen
2
hallo leute, ich wollte fragen ob wir hier im forum gute pianisten haben?
ich hab da einen song den ich gerne nachspielen möchte, wollte fragen ob sich jemand dafür bereit erklären würde das klavier zu spielen?

was denn fürn song??

Recht schwer klingt das nicht. Obwohl es bestimmt 1000 bessere Pianisten als mich gibt....i schwör!!
Sehr schöner Song.

Aber ob man es ohne Vorlage/Vorgabe genau EXAKT so einspielen könnte wage ich zu bezweifeln. Sind ja doch sehr viele Töne dabei, die nur der Fülle dienen. Mit Noten, bzw. Midifile als Vorgabe wäre das schon machbar.

Aber es klingt doch schon recht schön. Warum willst das ändern?

MfG
Reiner

ich möchte fragen ob jemand eine ganz reine Piano version davon spielen könnte. klar kann man nicht exakt genauso spielen, weil da sind ja noch drums, guitare etc dabei. aber vllt kann man es improvisieren so dass man nur klavier hat. wäre wirklich super geil wenn das einer machen könnte!
klingt blöd, aber ich würde den jenigen für die gute arbeit sogar bezahlen, obwohl ich kein geld habe :D

Ahso, dann hab ichs schon kapiert :)
Nette Aufgabe. Ich versuchs gerne und wenns nix wird, kannst immer noch wegschmeißen. Aber hast denn irgendwas als Vorlage, Harmonien, Akkorde etc.? Sonst muß ich mir vorher erst alles mühsam runternudeln.

nein leider hab ich nichts zur verfügung, das ist ja das problem
ich dachte hier im forum sind gute pianisten die alles "heraushören" können.
danke blindschleichl dass du dich dafür bereit erklärst.
wenn andere mit helfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar. ist doch auch mal so ne nette aufgabe für einen pianisten oder? :)

Wie gesagt, ich schau mal was sich machen läßt. Bereite aber grad im Moment eine Chorprobe vor für heute Abend und mein Equipment ist noch nicht ganz wieder aufgebaut. Das mach ich aber heute Nacht noch.

Schlafen find ich langweilig...

hehehe ja find ich auch. zeit verschwendung ne?
ok ich bedanke mich dennoch im voraus.

ich wollte nur mal pushen. hoffe ich finde jemanden der das macht

hallo

spielts da blindschleichl jetzt ein/ hat ers schon eingespielt?
willst du sozusagen das lied haben so wies ist nur eben rein das klavier und von irgendjemanden eingespielt? oda willst du das irgendwer jetzt alles zusammenfasst zu einer reinen klavier version (so wie alle "hits" in klaviernoten zu haben sind und echt schlimm klingen).

lg ich

nein es wäre schön wenn einfach einer rein klavier den song spielt. einfach improvisieren und spielen.

meinst du nur des klavier, oder auch die streicher usw?
hört sich nach arbeit an...wenns nicht exakt das gleiche sein soll, wärs prinzipiell machbar...aber zeit ist bei mir im moment net für sowas da, fürchte ich...

wofür soll des den überhaupt gut sein? willst du es live irgendwo spielen und brauchst ein playback?
warum gefällt mir dein avatar nicht?

gruß
andi

tut mir leid für mein avatar, ist bissl nervend ich weiss :)
ja ich bräuchte das playback für live, mit streicher usw. wäre natürlich super toll. aber ich wäre auch zufrieden wenn es nur rein als klavier wäre.

hi leute wollte noch mal pushen, würde den jemand spielen können?
bitte bitte

hmm ich wollte fragen ob jemand bereit ist noch zu helfen?

ich könnte dir eine GUITAR :roll: :D einspielen

mfg
Torn

hallo torn, ist das von dir ernsthaft gemeint?
also wenn du das alles auf guitar "transponieren" könntest. dann wäre das auch super. nur ich denke mal dass dein beitrag nicht ernst zunehmen ist oder?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben