Information ausblenden

"GHOSTED"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von LionheartBeatz, 05.09.20.

  1. LionheartBeatz

    LionheartBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.14
    Punkte:
    592
    592
    Have you ever been ghosted...? 8-)



    LG
     
    LionheartBeatz, 05.09.20
    #1
    malles bedankt sich.
  2. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.141
    2141
    Schöne Nummer. Sehr verträumt. Da gibt's nichts zu meckern. Alles sehr sauber und aufgeräumt, guter Songaufbau, Soundauswahl, insgesamt alles sehr stimmig. Wenn alles aus deiner Feder stammt, dann ist das eine feine und gute Arbeit.
     
    Sweetsweep, 06.09.20
    #2
    hybridmax bedankt sich.
  3. hybridmax

    hybridmax

    Registriert seit:
    19.04.15
    Punkte:
    665
    665
    +1
     
    hybridmax, 06.09.20
    #3
  4. LionheartBeatz

    LionheartBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.14
    Punkte:
    592
    592
    Sorry für die späte Rückmeldung, hab mega viel zu tun aktuell.
    Vielen Dank für das positive Feedback, natürlich ist das Alles selbst komponiert & produziert.
    Also die Drums sind aus HQ-Drumkits, die ich gekauft habe - Hab jetzt nicht jeden Clap etc selbst eingespielt, dafür wäre mein Mic & meine Raumakustik einfach nicht clean genug. Das Piano zb. kommt auch aus Nexus. Das Instrumental ist quasi zu 99% "in the box" entstanden.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.20
    LionheartBeatz, 19.09.20
    #4