Gewinnspiel bei Prism Sound

  • Ersteller Drumrecrock
  • Erstellt am
Wer da nicht mitmacht ist selber Schuld. Imho das bestklingende Interface auf dem Markt :)

Danke für den Hinweis ;)
 
Cool, danke!
 
SUPER, DANKE für den TIP !!
 
naja das teil zu gewinnen ist ja utopie aber die 5 sachen die man eingibt hat man ja in ner minute


Geiles ding!!
 
#### ich idiot hab usb als antwort gegeben :D warum gibts das nich als ubs?dann will ich es auch nicht...
 
#### ich idiot hab usb als antwort gegeben :D warum gibts das nich als ubs?dann will ich es auch nicht...

smil451e75c243d52.gif
Knaller
 
Also ich hab da mal einfach mitgemacht - und wurde prompt persönlich angeschrieben. Geht's jemand anderem von hier auch so?
 
Geht's jemand anderem von hier auch so?

Jupp und das Beste dabei ist, mir wurden alle meine Fragen rund um die Wandler von dem Laden ausführlich beantwortet und gleich ein paar Testgeräte in Aussicht gestellt.

Richtig nettes Fachgespräch :)
Das wusste ich zwar vorher schon vom Support das die Nett sind und sich Zeit nehmen, aber das war ein ganz anderer Mitarbeiter. Bzw. eine ganz andere Abteilung!
 
Der Chris Allen?
Jupp :)

Mit dem habe ich jetzt schon mehrere Mails gewechselt!
 
Personalisierte Werbung halt...

Diese netten, persönlichen Fachgespräche bzw. den direkten Kontakt zum Chef selbst habe ich jetzt aber schon bei vielen (auch durchaus größeren) Firmen/Vertrieben der Branche erlebt. Mit so was sammelt man aber auch durchaus Punkte bei mir...
Firmen, die sich da nicht so persönlich bemühen oder etwas behäbig in ihrer Komunikationsstruktur sind, fallen dann plötzlich ganz schnell durchs Raster beim Kaufentscheid. Wobei ich sagen muß, daß meine Erfahrungen mit der Branche in den meisten Fällen durchaus positiv ausfällt. Wahrscheinlich auch, weil ich mich meist für "Nischenprodukte" interessiere. Am nettesten finde ich natürlich ne Fachsimpelei, ohne das Schlagwort "Kaufen" im Nacken zu spüren...
 
Ich hab keine Mail bekommen. Hatte allerdings auch meine Schrott-Adresse (für SPAM) angegeben.
 
Am nettesten finde ich natürlich ne Fachsimpelei, ohne das Schlagwort "Kaufen" im Nacken zu spüren...

Naja das Stichwort "Kaufen" kam eher von mir, weil ich schon bei dem Gewinnspiel eingetragen habe das ich auf der Suche nach einer Multi-Channel Wandlerlösung bin. ;)

Das mit dem persönlichen Kontakt hat mich bei Manley gewundert. War schon nett als die Dame damals auf der Messe mit der ich mich locker ne Stunde über Mastering usw. unterhalten habe, sich damal als EveAnna Manley vorgestellt und mich zu einer Factory Tour eingeladen hat, falls ich mal zufällig in der Gegend von LA sein sollte.

Edit: Die habe ich dann auch gemacht, ca. 2 Jahre später :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben