News Gewinner „Zeigt her eure Teile“

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am

Aus dutzenden Fotos wurden drei Gewinner gekürt.

Im Dezember letzten Jahres hatten wir dazu aufgerufen, uns eure besten Fotos rund ums Musikmachen zu senden. Aus dutzenden Fotos haben wir uns darauf geeinigt, dass fast alle eigentlich den Ultrasone-Kopfhörer hätten gewinnen müssen.
Neben dem Hauptpreis haben gibt es für den Zweit- und Drittplatzierten einen 15- bzw. 10 Euro-Warengutschein von Wizoobooks.
Vielen Dank für alle, die mit gemacht haben! Neben den Siegerfotos möchten wir noch ein paar Beispiele eurer Bildkunst veröffentlichen. Viel Spaß beim Schauen.
Platz 1 – Tim Charlemagne
Platz 1 – Tim Charlemagne

platz_1_tim_charlemagne.jpg

Platz 2 – Johannes Borchard
Platz 2 – Johannes Borchard

platz_2_billie-joe-oben.jpg

Platz 3 – Martin Kraus
Platz 3 – Martin Kraus

platz_3_nordschlacht.jpg

Platz 4 - Kenta Julian Kronenberg
Platz 4 - Kenta Julian Kronenberg

folge_1_kronenberg_recordin.jpg

Platz 5 - Christoph Aßmann
Platz 5 - Christoph Aßmann

folge_1studiochristoph-a.jpg

Platz 6 - Andi Weinmann - GarageRock
Platz 6 - Andi Weinmann - GarageRock

folge_4_garagerock.jpg

Platz 7 - Reinhold Schumann
Platz 7 - Reinhold Schumann

folge_3_music_room_marburg_.jpg

 
hahaha....das kommt mir bekannt vor! Das ist meine Nummer Eins!!!! ;)
 
upps.....mein Kommentar bezog sich auf das Bild von Platz 6^^
 
Manche Fotos sind echt klasse! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Auch wenn wahrscheinlich nur der erste den Kopfhörer bekommt, oder?
 
Mit Platz 4 kann ich leben, auch wenn der Kopfhörer natürlich toll gewesen wäre ;). Herzlichen Glückwunsch an die anderen!
 
Tolle Fotos. Platz EIns ist wirklich ein echter Hingucker!
 
Ey hamma ... Ich bin Platz 2 :D :D :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben