GetGood Drums Samples vs. SSD4

K

kerazy

Registriert
27.12.15
Beiträge
78
Reaktionen
10
Punkte
121
Hey zusammen,

hat jmd. von euch schonmal was von den GetGoodDrums (Matt Halpern - Periphery) gehört?

Oder hat diese vlt sogar schon im Studio und arbeitet mit denen?
Ich denke die sind es auf jeden Fall wert, sich die mal anzuhören!

Bin gerade mit mir an ringen ob ich mir diese oder SSD4 zulege - wollte deswegen fragen ob Ihr vlt Erfahrungen habt oder gar einen direkten Vergleich wennihr beides bbesitzt?! :)



Gibt noch mehr Videos.. aber die Raw´s sagen wohl am meisten aus :)

Was denkt ihr so?
 
nolly und matt sind imho ein absolutes dreamtean, was drums anbelangt. damit bist du garantiert nicht falsch. ich werde mir die samples zulegen, ich war nur irgendwie nicht sicher, ob man nun kontakt braucht, oder nicht... dann kann ich dir sagen, was die unterschiede zu ssd sind... ich vermute, dass ssd mehr processed, mehr hifi sind, ggd dagegen erdiger, aber deutlichere signature... beim slate fehlt mir immer etwas "das holz", ggd scheinen das zu haben.
 
Gibt aber inzwischen jede Menge guten Stuff, so aus dem Gedächtnis ohne Links:

Woodshed
Nashville
Room Sound
Panda Sound
Cory Brunnemann
Chango
That Sound
Drumforge

Und noch weitere
 
Joo danke für die Antworten! Wäre super wenn du dich dann hier nochmal melden könntest SOS, wäre da echt gespannt :)
 
Nachdem ich mir noch einige Videos etc angesehen habe konnte ich nicht anders und habe sie mir gekauft! Man das ist der hammer, so Raw Sounds habe ich gesucht.. richtig power hinter !!

Macht gleich viel mehr Spaß damit Drums zu Programmieren :)
 
Hab nochn recht schönes Tut gefunden

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben