[Gesucht] Smooth Jazz Musiker - Keyboard/Sax/Trumpet/Flute/Bass/Virbra

  • Ersteller SmoothJazz
  • Erstellt am
SmoothJazz

SmoothJazz

Registriert
26.08.12
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Recording.de-Community,

Ich (Gitarre) möchte gernen einen Smooth-Jazz-Track mit einem anderen Instrumentalisten (und anderem Instrument) neben mir aufnehmen und wollte deswegen mal nachfragen, ob jemand von Euch lust auf eine Zusammenarbeit hat!?

Spontan würde ich sagen, dass wir uns dann Midi, bzw Audiofiles hin- und herschicken, oder - was natürlich noch schöner wäre - wenn man selber zusammen jammen könnte, aber dafür müsste man schon nah zusammen wohnen (ich lebe im Ruhgebiet). Deswegen wird die erste Möglichkeit wohl praktischer sein.. ;)

Beste Grüße,
M.
 
Hallo SmoothJazz,

Bin auch von deiner Zunft (Git. - Fusion / Jazz) `wirst Guduld haben müssen um hier fündig zu werden

Viel Glück und Erfolg

Gruß aus dem Moor

P.S. in welche Richtung soll`s den klingen, so - als dass du mal`n Paar Interpreten nennst, es sei denn, du willst was Neues erfinden
 
Hehe.. erstmal danke für deine Antwort und deine Glückwünsche! :)

Ja, das habe ich mir auch gedacht.. Smooth Jazz hat ja hier im deutschsprachigen Raum keinen großen Stellebwert. Wenn Du magst, können wir gerne auch mal zusammen einen Track aufnehmen!?

Viele Grüße aus dem Kohlenpott zurück ;)

ps. zur Musik: gerne würde ich das Rad neu erfinden, aber wenn es ähnlich Norman Brown, George Benson, Fourplay, Paul Jackson Jr., Nils, Chuck Loeb, Lee Ritenour, Nick Collione, Wayman Tisdale und Konsorten, klingt, wäre es auch kein Unglück. ;)
 
Hi Happo,

Das hört sich wirklich klasse an! Auch Dein Solo gefällt mir sehr gut! Im Grunde genommen, ist das ziemlich genau die Musik die ich im Kopf hatte (wenn ich überhaupt eine genaue Vorstellung im Kopf hatte)! :)

Ein Demo von mir habe ich jetzt nicht greifbar, aber wenn Du lust hast, können wir ja direkt mal Ideen austauschen?! Hast Du evtl. direkt eine schöne Progression oder Melodie im Kopf? :)

Viele Grüße,
M.

Edit:

Ich kenne auch nicht eine Jazz-Sängerin, die z.B. kurze Phrasen im Refrain singen kann (kurz, weil ich doch gerne Instrumental-Musik machen möchte).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben