Geschenk von Accusonus (nicht nur für Account-Inhaber)

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
3.847
Hab jetzt noch nicht alle Tools ausprobiert, aber offensichtlich können alle Account-Inhaber von Accusonus die Bundles ERA 4-6 kostenlos laden und nutzen. Voice Leveler ist auf jeden Fall eine NFR-License, bei den anderen sehe ich jetzt keinen Hinweis.

Bildschirmfoto 2022-03-10 um 17.14.55.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann das nicht auch einfach die 14-tägige Testversion sein?
Weiß jetzt nicht, ob bei einer Testversion eine Meldung erscheint.

Danke. Habs installiert und funktioniert soweit. Mal sehen..

Okay, der Laden scheint dicht zu machen oder was?

We will sunset the ERA Bundle products and Voice Changer early next year. Until then, we will be releasing compatibility updates and offering email support to any existing customers.

You will still be able to use the ERA Bundle products even after next year; however, we will not be providing support, maintenance and updates.

The products will stay at the final version of ERA 6.2.00 & Voice Changer 1.3.10, so no further product development will take place. Thus, the plug-ins will not be tested in newer systems (Windows and Apple OS) or when compatible DAWs/NLEs are updated

Das erklärt dann auch, wieso letztens nochmal alle Keys zugemailt wurden. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass ich den Voice-Leveler jemals gekauft habe. Regroover gab es mal umsonst und die Pro-Version recht günstig.

Allerdings sehe ich jetzt nicht, dass man die ERA Sachen und den Voice-Changer kostenlos nutzen kann.

Da der Voice Leveler eine NFR Lizenz ist und ich den nie gekauft habe, nehme ich mal an, dass das schon so stimmt. Man wird sehen.

Mmh ... ich habe mir nur mal den Regroover Essential geholt und damals einen Account eröffnet - nun kennt man nicht mal mehr meine Mail-Adresse. Vielleicht sind die kostenlosen ERA-Sachen nur für Leute, die auch wirklich was bei denen gekauft haben? Wäre natürlich fair. Aber mich würde schon interessieren, ob ein Regroover-Essential-Kunde unter Euch nun auch Zugriff auf ERA hat.

Also ich habe Regroover Essentials und Pro, Beatformer & den Voice-Leveler anscheinend auch (wobei ich den wohl nie gekauft habe) aber nichts von ERA, dass gab es ja nur im Abo.

Die Antwort vom Support kam echt schnell:

"We recently announced changes to our product line. Any accounts containing Beat Making and Drum Mixing products, such as Regroover and drumatom, have been removed from our system. Therefore, no account will be found if you try to log-in to the website.

As a perpetual license owner of either the legacy Beat Making or Drum Mixing products, you can still use your plug-ins. However, accusonus will not be providing additional product development and support for these products.

Please use the relevant product keys you have received via email along with your purchase to continue using the plug-ins. You can locate the installers here.

Thanks a lot for your support along the way."

Als gieriger Plugin-Horter hab' ich nur gedacht: "Irgendwas von denen hast Du doch und neulich kam die Mail mit dem RegrooverEssential Product Key, also haste auch 'n Account. Wo kann ich jetzt das kostenlose Zeug downloaden?" Geht aber für RegrooverEssential-Proleten wie mich nicht und das ist ja auch - wie gesagt - fair.

Unter diesem Video gibt es Links zum Download des ERA Bundles + Voice Changer. In der Beschreibung bitte runterscrollen bis hierhin:

1647482576565.png

Gerade installiert, scheint zu funktionieren (der Audio Clean-Up Assistant scheint aber unbedingt Stereo-Files haben zu wollen, sonst Fehlermeldung).

Anhänge

• 1647482570390.png
    1647482570390.png
    5,3 KB · Aufrufe: 178
@notebynote : Streng genommen könnte man jetzt im Fred-Titel "für Account-Inhaber" weglassen. Das hält vielleicht einige Interessenten ohne Account ab.

@notebynote : Streng genommen könnte man jetzt im Fred-Titel "für Account-Inhaber" weglassen. Das hält vielleicht einige Interessenten ohne Account ab.
Ich dachte man braucht Serials? :schulterzuck:

Der ERA Noise Remover Pro hat mir heute 'ne Aufnahme gerettet: weibliche Stimme, sehr "hauchig" gesungen, nah am Mic mit fürchterlich lautem Grundbrummen drin. RX6-9 haben nicht so viel ausrichten können, wie das ERA-Teil.

Der Voice Changer ist aber nicht dabei, da hätte ich Spaß dran gehabt.

Doch, klar, der ist auch dabei.
Bei mir nicht, komisch.

Edit: Hast du mal einen Link @ollo123 wo du es runtergeladen hast?
Nochmal Edit: ich habe auch den Link unter dem Video genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
wow, da ist richtig gutes zeug dabei - scheint jedenfalls kein aprilscherz zu sein...

Meta hat die übernommen aber das kann doch nicht sein dass man die Sachen jetzt so nutzen darf?