Gesangsaufnahme

  • Ersteller Tim112233
  • Erstellt am
T

Tim112233

Registriert
18.02.07
Beiträge
249
Reaktionen
2
Punkte
318
Hi,
hab grad ein Problem und weiß mir gerade absolut nicht zu helfen...

Ich will eine Gesangsaufnahme über ein Pult (Yamaha MG 166CX USB) und Cubase machen.
Jetzt läuft die Aufnahme soweit aber die Wiedergabe nicht...
Habe die Boxen im Stereo Out im Pult angeschlossen, und in Cubase den Yamaha Treiber ausgewählt. Aber ich höre nichts.... Weiß nich was ich falsch mache, weil ich hab das letztens hingekriegt...

Danke im Voraus
Tim
 
2TR USB-Return aufgedreht?
Auf Stereo geroutet?
 
Ja also bei der Aufnahme den 2TR-Knopf runterdrücken und den 2TR-Regler hochdrehen. Und bei der Wiedergabe alles andersrum...aber ich höre iwie nichts...
 
Und bei der Wiedergabe alles andersrum

Wie soll was vom Computer in den Mixer kommen, wenn du das entsprechende Poti runterdrehst? :)
 
Letztes Mal ging es so. Aber selbst wenn ich den 2TR-Regler aufgedreht lasse, kommt nichts...

Also ich hab das Pult jetzt via USB mit dem PC verbunden. Die Boxen sind im Stereo-Out des Pults und in Cubase ist der Yamaha Treiber ausgewählt...
 
Keiner eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben