Gesammelte Werke

thma

thma

Reaktionen
8
Hallo Leuts,

Im laufe der Zeit habe ich eine Menge Collaborationen und remixes gemacht, die nie so recht veröffentlich wurden, und sich jetzt in den Tiefen meiner Festplatte langweilen.

Jetzt habe ich die besten Sachen hier veröffentlicht (Weiter Songs folgen...):
remixed by thma

Viel Spass beim durchstöbern!
Reviews sind wie immer gern gesehen !

hi,

ich hab mich mal so quer durchgehört... der titel "naya sama" sticht für mich etwas hervor, auch durch die guten vocals - hast du das instrumental komplett selbst gemacht, oder hattest du da auch einzelne spuren?
der [g=415]loop[/g] am anfang ist klasse, ansonsten fänd ich es ne spur trockener/direkter wahrscheinlich besser, trotzdem: klasse track...

hi soundanders,

Danke für Dein Review!

Ja, bei dem Stück hatte ich nur die Vocal Spur, ich habe das original stück nie gehört. ich habe deshalb frei von allen Vorgaben Arrangement und Instrumentierung komplett selbst gebaut.
Das kann durchaus ein Vorteil sein, wenn man das original Arrangement nicht kennt, weil man dann viel freier an den Remix geht
Der [g=415]Loop[/g] am Anfang ist von der BigFishAUdio [g=420]CD[/g] "Roots of India".

Der Mix ist 4 Jahre alt, da hab ich immer viel [g=108]Hall[/g] an alles gegeben...

(In diesem Stil, also um eine Vocal Spur herum einen kompletten Song aufbauen habe ich ein komplettes EP Projekt mit einer indischen Sängerin gemacht: http://www.soundclick.com/manjhima.)

Ich habe ja auch meinen Remix von Deinem Stück "boy" auf der Seite gelistet. Ich hoffe, das ist so OK für Dich?

cheers,
Thomas

Der Mix ist 4 Jahre alt, da hab ich immer viel [g=108]Hall[/g] an alles gegeben...
wenns klingt... fällt auch bei dem anderen von dir verlinkten projekt auf - den [g=108]hall[/g] auf den vocals zB im ersten track find ich aber soweit stimmig. in diesem sinne (frei nach blue öyster cult): don't fear the reverb ;)

hoffe, das ist so OK
ist es.

fg