Germany/United States

C

ChromeMane666

Registriert
18.11.19
Beiträge
15
Reaktionen
2
Punkte
26
#LofiTrap #Phonk
Guten Morgen An Alle :)
Ich habe heute Nacht ein neuen Free Track Veröffentlicht... Dieses Mal geht es einmal über den Teich in die Staaten... Ich würde mich sehr freuen darüber wenn ihr mir wieder etwas Feedback gibt was ich verbessern könnte... Mix,Master,Beat usw. Einfach mal auseinander nehmen xD

NEW FREE TRACK UPLOAD
Germany/United States
Odium & Chrome Mane
(My CrawlSpace)
#DevilShyt #Rap #Horror #Underground #Southside #PhonkMuzik #EvilShyt #Odium #ChromeMane
https://youtu.be/dI-90AeYyfI
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich falsch liegen kann, aber das hier kommt mir eher wie Werbung vor, als etwas, wo man Hilfe anderer User möchte...
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ordentliche Produktion.
Der Beat ist stimmungsvoll, der Mix ist ziemlich geschmeidig.
Der Rap-Stil ist mir zu monoton und es kommt trotz des gekonnten Flows recht schnell langeweile auf. Da würd ich vielleicht noch ein paar schwungvollere Passagen reinbauen.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich falsch liegen kann, aber das hier kommt mir eher wie Werbung vor, als etwas, wo man Hilfe anderer User möchte...
Ich denke, da liegst Du nicht falsch. Ist wohl in erster Linie ein Link-Abwurf.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich falsch liegen kann, aber das hier kommt mir eher wie Werbung vor, als etwas, wo man Hilfe anderer User möchte...
Der untere Text ist kopiert von Facebook... Nicht umsonst steht oben drüber doppelt so viel :)
 
Ordentliche Produktion.
Der Beat ist stimmungsvoll, der Mix ist ziemlich geschmeidig.
Der Rap-Stil ist mir zu monoton und es kommt trotz des gekonnten Flows recht schnell langeweile auf. Da würd ich vielleicht noch ein paar schwungvollere Passagen reinbauen.
Super das wenigstens einer auf meine bitte hier eingeht von der ich auch etwas mitnehmen kann:)
Okay du meinst also bridge und halt einfach bisschen Abwechslung vom Takt her?
Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
446
ChromeMane666
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben