Geräte von Kaftwerk werden versteigert!

ich hab die Sammlung mal näher betrachtet, da sind Sachen bei, die schauen aus wie "VEB Frohe Zukunft Unterhaltungstechnik Niederunterbraucha" :-D

irre

Da sind einige M49 dabei, U47, AKG C30b auch, Saxophone, Saiteninstrumente uvm., und ein Zahnarztstuhl 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das "Ruhe" Schild liegt auch schon bei 6000 Dollar. :eek:

Das "Ruhe" Schild liegt auch schon bei 6000 Dollar. :eek:

Echt!? Als Gag würde ich das Teil ja noch witzig finden aber nicht für so viel Geld.

Aber im Vergleich dazu, sind einige richtig gute Synthies und Vocoder grade ähnlich teuer, also gradezu billig. Und der VW Bus auch erst bei 25.000.

Aber das wird alles noch ordentlich hoch gehen.

Also auch wenn ich persönlich gar nichts an denen finde, kann ich ja verstehen das so ein "Anzug" der auch mal auf einem Konzert oder TV getragen wurde einen gewissen Wert für Fans hat, so ein RUHE Schild aus dem Studio, sicherlich auch irgendwie.

Aber der Rest?

Wenn ich an meine Lieblingsband denke, würde die ihre gehäkelten Klorollenhüte verkaufen, dann einfach nur nein!

Ich finde es sehr gemischt. Wie @whitealbum schon schrieb gibt es interessante Mikros und etliche Instrumente. Dazu einige Kraftwerk Schallplatten oder Original Poster. Dann Dinge wie das Ruheschild oder Lampen, die man ja auch tatsächlich nutzen könnte.

Beim Rest muss es jeder selber wissen. Fast alles hat ja bereits Gebote.

Dazu einige Kraftwerk Schallplatten oder Original Poster.
Ja, bei alles was unter Memorabilia fällt gehe ich ja auch mit.

Die Synths und Mics haben auch ohne den vor-Inhaber einen großen Wert.

Aber Ventilatoren? Was soll das?

Hat irgendjemand von Michael Jackson einen Ventilator?

Ich denke nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben