Genesis VSTi 4 FREE ...

NoMax

NoMax

Reaktionen
0
... hier mal wieder etwas zum rumspielen ;) ...

Danke für den Tip! Und hier der passende Thread dazu...

Ok is ne .exe

Und tschüß...

Ganz abgesehen davon, dass ich von diesem [g=77]VST[/g]-Synth nach Durchsteppen der Presets nicht gerade begeistert bin, finde ich es auch nicht toll, eine exe-Datei starten zu müssen, zumal es sicherlich auch ohne geht. Und hier geht es in der Tat ohne: Einfach installieren, die dll-Datei irgendwo zwischenspeichern, deinstallieren und die zwischengespeicherte dll-Datei wieder in den [g=77]VST[/g]-Ordner schieben. Fertig!

hm, bei mir klappt der download nicht...wohl das trafficlimit überschritten worden

Java Script Deaktiviert?

Du musst etwas warten - die Sekunden werden angezeigt.

synthedit. aber sieht nett aus. werds mal testen. hab die dll schon isoliert.

ja jetzt gehts :)
aber vorhin gings wirklich nich...
trotzdem danke :)

Ja, der sieht chique aus, nicht wahr ....

ziemlich fetter plastik-Sound, bestimmt durchsetzungsfähig .... es gibt einige Leute, die den auch (richtig gut) finden ....

mein Geschmack ist der nicht, ich hab den schon vor ein paar Wochen installiert.

btw: **.exe-Installer vs **.dll

Die Ansicht, das *.dll's angeblich "ungefährlich" sind, soll "falsch" sein. *.dlls sollen imstande sein können, relativ tiefgreifende Aktionen auf einem Rechner auszuführen.

Ein *.exe-Installer hat demgegenüber den Vorteil, dass deren Installation überwacht und protokolliert werden kann, geeignetes Programm dazu vorausgesetzt.
Ich habe inzwischen ein Programm, das solche Installationen überwacht. Auf das Einfügen einer *.dll spricht dieses Programm gar nicht an.

g, triumv

Nebenbei, die exe macht vermutlich nicht viel mehr, als die dll in ein passendes Verzeichniss zu werfen, nimmt also dem User die Arbeit ab.
Synth selbst werde ich morgen mal antesten, heute bin ich eindeutig zu müde ^^

Noisefloor

hallo, Ergänzung dazu an alle:

Zum Installieren WinCon 6.01 oder 6.02 verwenden. Ist ein Freeware-Programm in dieser Version und ich setze es jetzt sehr erfolgreich ein.
= SEHR GUT
= schwer gute Empfehlung
= Jede Aktion wird beim Install protokolliert und kann nach Installation eingesehen werden.

Vor einigen Jahren habe ich mal eine Demo-Version ausprobiert, und damit war ich sehr unzufrieden, zumal das Scanning ein halbvollen Platte schon ewig dauerte

g, triumv

Das ist ein Irrglaube, das .dll-Dateien ungefährlich sind. Da können sich noch viel leichter irgendwelche Viren verstecken.
Also, die Endung einer Datei sagt garnichts aus.

... wenn's interessiert : es wird eine überarbeitete version geben : siehe ...

Zurück
Oben