Doublyou
Newcomer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit den kleinen Genelec für den Nahbereich?
Interessantes Konzept, aber ganz schön teuer.
Was meint ihr?
Danke
Wolfgang
Ich habe ja die Geithain RL 906... Und irgendwie sind die mir zu "grell". Das schreit mich manchmal richtig an.
Zuvor hatte ich lange Genelec 1030, da waren die Mitten nicht das Gelbe, haben schlecht aufgelöst
So bin ich auf die Dreiweg LS gekommen.
Sicher bin ich noch nicht.
Hast Du sie mal selbst gehört? Kennst ja den Genelec Sound sicher gut.
ich hab die 8351 bisher nur bei Thomann - nicht im Boxenraum, sondern im Demo-Studio - gehört und war etwas enttäuscht, konnten sie mir doch den Hype um sie nicht richtig verkaufen. Da stand direkt daneben ein Paar Focal Twin BE, die zumindest da für mich um Welten feinzeichnender und knackiger rüberkamen.Gehört habe ich die Genelec 8351 das erste mal im Music Store und war richtig begeistert wieviele Details hier nochmal offenbart werden.
ich hab die 8351 bisher nur bei Thomann - nicht im Boxenraum, sondern im Demo-Studio - gehört und war etwas enttäuscht, konnten sie mir doch den Hype um sie nicht richtig verkaufen. Da stand direkt daneben ein Paar Focal Twin BE, die zumindest da für mich um Welten feinzeichnender und knackiger rüberkamen.Gehört habe ich die Genelec 8351 das erste mal im Music Store und war richtig begeistert wieviele Details hier nochmal offenbart werden.
Meine Kollegen hatten mal eine Vorführung der the Ones Reihe und waren wirklich voll des Lobes. Würde mich schon auch mal interessieren in einer Umgebung die ich kenne.