Gemeinsames produzieren

  • Ersteller Timann93
  • Erstellt am
T

Timann93

Registriert
10.10.16
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Leute :)
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin der Timo 23 Jahre alt und komme aus dem Kreise Steinfurts.
Vom Beruf bin ich gelernter KFZ-Mechatroniker.
Da ich aber hauptsächlich Musik anstatt Benzin im Blut habe , würde ich mein Hobby früher oder später gerne zum Beruf machen. :)
Seit Dezember 2015 benutze ich Ableton und versuche in jeder freien Sekunde damit zu arbeiten.
Was wirklich greifbares habe ich noch nicht "exportiert" weil ich in dieser Hinsicht ein Perfektionist bin. (Über 20-30 angefangene Projekte :p )
Daher frage ich mich ob es jemanden gibt, egal ob männlich oder weiblich, der sich mit mir zusammen tun möchte. ( Like Format:B )
Man könnte sich gegenseitig viel beibringen und mit einem Partner / Partnerin macht es bestimmt viel mehr Spaß.
Ich bin eine sehr lockere und aufgeschlossene Person der Musik das wichtigste im Leben ist.
Wenn ich deine Interesse geweckt habe und du sogar vielleicht etwas aus meinem Umkreis kommst , würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :)

Mfg Timo
 
Hi und willkommen!


Gute Idee. Zusammenarbeit kann sehr viel Spaß machen. Eine Band ist einfach viel lustiger als immer nur "allone at home".


Was wirklich greifbares habe ich noch nicht "exportiert" weil ich in dieser Hinsicht ein Perfektionist bin. (Über 20-30 angefangene Projekte)

Nicht gut!

Ganz wichtige erste Information, die Du beherzigen solltest: Mach fertig!

Egal ob's perfekt ist oder noch nicht. Falls nicht, wird das nächste Stück dann eben noch besser. Und Du kannst auch nach außen hin Ergebnisse vorweisen.

Auch ich neige etwas zu Perfektionismus (weswegen ich Dich verstehen kann), aber bitte: irgendwann muss man nen Strich drunter ziehen. Tut gut, wenn was fertig ist!

Vielleicht vorher - im Prozess - ein , zwei Mal hier Feedback holen und dann ab dafür! Du wirst sehen: das befreit!


:D