Black_Bender
- Reaktionen
- 2.868
seit vielen jahren arbeiten die mächtigen an der spitze des vereins GEMA sehr energisch mit voller hingabe und mMn auch irre erfolgreich an der ausrottung der indiviuellen musikkulturlandschaft.
für sie selbst, bescheiden wie sie ja sind, noch nicht erfolgreich genug.
mit den neuen tarifen ab 2013 haben sie nun die endlösung in sicht endlich den großteil der ganzen clubs und diskos ( sodom und gomorrah!) los zu werden.
frecher weise gibts einige terroristische vereinigungen die es mit einer petition wagen gegen das doch so notwendige an zu gehen.
http://openpetition.de/petition/online/gegen-die-tarifreform-2013-gema-verliert-augenmass
wer das unterschreibt unterstützt dass diese sündenhäuser weiter ihr unwesen in unseren städten treiben können.
ironie off...
der nette nebeneffekt ist dass so natürlich dank des PRO-system noch mehr pauschalgebühren die keinen künstler direkt zugeordnet werden können an die spitzenleute des vereins ausgeschüttet werden können die diese regelungen ja entscheiden.
schlau gemacht.
das ganze wird natürlich als die tolle einsparungs- aka transparenznummer verkauft.
also so langsam freu ich mich auf den weltuntergang ende diesen jahres.
denn dann geht auch endlich dieser abzockverein unter.
ich find keine schimpfwörter mehr für die GEMA die schlimm genug sind.
einer ideen?
für sie selbst, bescheiden wie sie ja sind, noch nicht erfolgreich genug.
mit den neuen tarifen ab 2013 haben sie nun die endlösung in sicht endlich den großteil der ganzen clubs und diskos ( sodom und gomorrah!) los zu werden.
frecher weise gibts einige terroristische vereinigungen die es mit einer petition wagen gegen das doch so notwendige an zu gehen.
http://openpetition.de/petition/online/gegen-die-tarifreform-2013-gema-verliert-augenmass
wer das unterschreibt unterstützt dass diese sündenhäuser weiter ihr unwesen in unseren städten treiben können.
ironie off...
der nette nebeneffekt ist dass so natürlich dank des PRO-system noch mehr pauschalgebühren die keinen künstler direkt zugeordnet werden können an die spitzenleute des vereins ausgeschüttet werden können die diese regelungen ja entscheiden.
schlau gemacht.
das ganze wird natürlich als die tolle einsparungs- aka transparenznummer verkauft.
also so langsam freu ich mich auf den weltuntergang ende diesen jahres.
denn dann geht auch endlich dieser abzockverein unter.
ich find keine schimpfwörter mehr für die GEMA die schlimm genug sind.
einer ideen?