Gelöst: Nach Update von Wave-Plugins können diese nicht mehr geladen werden

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.790
Reaktionen
1.772
Punkte
7.199
Moin
Ich hatte einige Wave-Plugins aktualisiert. Soweit so gut. Als ich eine Reaper-Session öffnete, konnten die aktualisierten Plugins nicht mehr geladen werden. Somit sind alle Settings verloren und ich kann alles neu einstellen und rekonstruieren. Ist das ein bekanntes Waves-Problem oder liegt der Hund bei Reaper begraben?
Grüsse - Oliver
upload_2019-2-2_7-45-20.png
 
Nach einem Löschen/Rescan der der VST-Plugins hat sich das Problem erledigt. Falscher Alarm. Sorry!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben