Information ausblenden

Gelöst: Nach Update von Wave-Plugins können diese nicht mehr geladen werden

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von oliveramberg, 02.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    4.185
    4185
    Moin
    Ich hatte einige Wave-Plugins aktualisiert. Soweit so gut. Als ich eine Reaper-Session öffnete, konnten die aktualisierten Plugins nicht mehr geladen werden. Somit sind alle Settings verloren und ich kann alles neu einstellen und rekonstruieren. Ist das ein bekanntes Waves-Problem oder liegt der Hund bei Reaper begraben?
    Grüsse - Oliver
    upload_2019-2-2_7-45-20.png
     
    oliveramberg, 02.02.19
    #1
  2. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    4.185
    4185
    Nach einem Löschen/Rescan der der VST-Plugins hat sich das Problem erledigt. Falscher Alarm. Sorry!
     
    oliveramberg, 02.02.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.