Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon, aber der Regler heisst ja hier nicht 'Wet' sondern eben 'Dry Mix'.
Sorry für dummes Gefasel meinerseits.
Sorry für dummes Gefasel meinerseits.
Dem schließe ich mich an. Wer kann auch damit rechnen, dass Steinberg die Gesetze umschreiben will.
Okay, gut zu wissenSteinberg macht da alles umgekehrt. Tatsächlich sind Linksanschlag 100% Kompression weil ja grad kein Originalsignal durchgelassen wird. Also die Default Einstellung ist Compressor.
Einen Kompressor benutzt du gewöhnlich als Insert, nicht als Send. Bei einer parallelen Kompression bspw. sendest du lediglich das Quellsignal in einen Effektbus oder in eine Gruppe, wo ein Compressor als Insert sitzt. Du hast dann quasi zwei unterschiedliche Kanäle - das unkomprimierte Quellsignal und das komprimierte Signal - und kannst das komprimierte Signal zum unkomprimierten Quellsignal dazu mischen.D.h. wenn man den Compressor als Sendeffekt für parallele Compression benutzen will
Einen Kompressor benutzt du gewöhnlich als Insert, nicht als Send. Bei einer parallelen Kompression bspw. sendest du lediglich das Quellsignal in einen Effektbus oder in eine Gruppe, wo ein Compressor als Insert sitzt. Du hast dann quasi zwei unterschiedliche Kanäle - das unkomprimierte Quellsignal und das komprimierte Signal - und kannst das komprimierte Signal zum unkomprimierten Quellsignal dazu mischen.[/QUOTE]D.h. wenn man den Compressor als Sendeffekt für parallele Compression benutzen will
TDR macht's beim Kotelnikov genauso.Steinberg macht da alles umgekehrt. Tatsächlich sind Linksanschlag 100% Kompression weil ja grad kein Originalsignal durchgelassen wird.
TDR macht's beim Kotelnikov genauso.Steinberg macht da alles umgekehrt. Tatsächlich sind Linksanschlag 100% Kompression weil ja grad kein Originalsignal durchgelassen wird.
Kann man so echt nicht mehr sagen.Ich benutze die Stock-Plugins sowieso fast nie, denn meistens klingen die beschissen.