Information ausblenden

(GELÖST) Behringer XR18 - PC Ton auf USB Return 17-18 routen

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von recordingisti, 01.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. recordingisti

    recordingisti Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.14
    Punkte:
    549
    549
    Hallo,

    im Windows legt der Asio Treiber von XR18 die Ausgängen 1-2, 3-4, 5-6, 7-8 an. Ich würde gerne den PC Ton aber auf USB Return 17-18 routen, damit es bei AUX angezeigt wird.

    USB 1-2 für Master nicht OK ..., weil ich dort aus Reaper die Kanäle 1 und 2 empfangen möchte. Aus diesem Grund passt es also nicht wirklich 1-2 zu AUX als USB Return zuzuordnen.

    Kann ich es irgendwie anpassen bzw. ist es möglich weitere Ausgangspaare im Windows 10 anzulegen?

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

    Gr. I.
     
    recordingisti, 01.09.19
    #1
  2. recordingisti

    recordingisti Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.14
    Punkte:
    549
    549
    Ich habe inzwischen gesehen, dass Reaper selbst in der Lage ist - in der Routing Tabelle - den Master Out auf 17-18 zu routen. Es spielt also keine Rolle welche virtuelle Ausgänge in Windows angelegt sind.
     
    recordingisti, 01.09.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.