(GELÖST) Behringer XR18 - PC Ton auf USB Return 17-18 routen

  • Ersteller recordingisti
  • Erstellt am
R

recordingisti

Registriert
10.09.14
Beiträge
399
Reaktionen
23
Punkte
580
Hallo,

im Windows legt der Asio Treiber von XR18 die Ausgängen 1-2, 3-4, 5-6, 7-8 an. Ich würde gerne den PC Ton aber auf USB Return 17-18 routen, damit es bei AUX angezeigt wird.

USB 1-2 für Master nicht OK ..., weil ich dort aus Reaper die Kanäle 1 und 2 empfangen möchte. Aus diesem Grund passt es also nicht wirklich 1-2 zu AUX als USB Return zuzuordnen.

Kann ich es irgendwie anpassen bzw. ist es möglich weitere Ausgangspaare im Windows 10 anzulegen?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Gr. I.
 
Ich habe inzwischen gesehen, dass Reaper selbst in der Lage ist - in der Routing Tabelle - den Master Out auf 17-18 zu routen. Es spielt also keine Rolle welche virtuelle Ausgänge in Windows angelegt sind.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
keithbeef
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben