Geist 2 (FXpansion) wird beim Download als Virus erkannt (Trojan:Win32/Occamy.C)

  • Ersteller Psychedelic Gonzo
  • Erstellt am
Psychedelic Gonzo

Psychedelic Gonzo

Registriert
14.12.18
Beiträge
232
Reaktionen
85
Punkte
502
Ich habe eine Lizenz für Geist 2 (FXpansion) und wollte das Tool gestern runterladen, aber WIndows löscht das von mir vom Hersteller (fxpansion.com) runtergeladene File direkt nach dem Download. Der Windows Defender spuckt aus dass es sich angeblich um einen Virus Trojan:Win32/Occamy.C handelt. Von FXpansion habe ich diesbezgl. leider immer noch keine Antwort enthalten.
Kennt jemand vllt. das Problem oder kann das nachstellen o.ä.?
 
Bei mir hat lediglich Avira rumgemeckert. Bei dem Installationsergebnis kein Wunder: s. screenshot
 

Anhänge

  • geist2.jpg
    geist2.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 258

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben