Gedanken zum Tag der Frau

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
mir ist heute wieder mal aufgefallen, dass frauen hier im forum sehr oft "besonders" :D behandelt werden statt gleichberechtigt - 8)

mich würde vorallem interessieren (die sich angesprochen fühlenden :p aufgemerkt) was diejenigen (die sich dazu berufen fühlen ) dazu bewegt ihre kommentare in form von komplimenten und zweideutigen angeboten auszudrücken und die musikalischen (also die eigentlichen :D ) bedürfnisse der damen nur perifer tangieren.

ist es das triste single dasein?
sind es nur die hormone?

immerhin hat das in der vergangenheit schon zu explodierenden threads geführt bis hin zur abmeldung der betroffenen damen. für mich ist das ein phenomän und ich bin gespannt ob sich jetzt ein betroffener hormonie dazu äussert :D :D

alles quatsch mit sosse, so wichtig ist das ja auch nicht ;) - ich wollte nur das der tag der frau nicht in vergessenheit gerät :D :p :)
 
Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser, schließt die Augen und wünscht sich was. Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit und fällt kopfüber hinein. Der Mann verwundert zu sich selbst: "Unglaublich - das funktioniert tatsächlich!"

T.
 
:D :D :D :D wie nennt man das? ;) ;) off off topic :D :D :D :D
 
Ähm, Hintermann, was soll bitte dieser Thread?

Frage stellen und am Schluss doch relativieren, dass das alles doch nicht so wichtig ist?

Komm doch mal öfter in den Chat, der ist genug OT... :D

Gruss

Mad
 
mad schrieb (zugegebenermaßen vor einer weile):
Ausserdem, wem die Diskussion nicht passt, der muss ja nicht reinschauen. Ich bezieh mich jetzt nicht auf dich, aber ich hab die Kommentare der Art: "Jetzt hört schon auf mit der Diskussion, das ist blöde und OT und überhaupt..." nie verstanden.

woher der sinneswandel? liegts an deiner neuen funktion?
 
Hi Hintermännl...

es ist doch immer das Gleiche...

Männeln möchten umgarnen...
Männel markieren den starken Mann...
Weibeln lassen sich gern einwickeln...
Weibel will nicht eingeengt sein...
Männel strickt die Fäden weiter...
Weibel wirft *Zaunpfähle*...
Männel merkt nischt...
Weibel zieht lachend oder weinend weiter...
Männel wundert sich...
Weibel legt Erlebtes ab und macht weiter...

Frauen sollen eh das stärkere Geschlecht sein...
und das soll sogar wissenschaftlich Bewiesen sein...
muss ne Statistik von Männeln sein... :D

Gruss
Kesse
 
@soundanders

Ja, erstens daran. Und zweitens wird das Forum halt in letzter Zeit noch viel schlimmer von OT-Sachen überschwemmt als zu der Zeit meiner (zugegebenermassen schon älteren) Äusserung. Wir sollten nicht vergessen, dass dies ein Homerecording-Forum bleibt.

Ich hab ja nix gegen gelegentliches OT, aber es hat in letzter Zeit schon etwas überhand genommen.

Gruss

Mad
 
mad schrieb:
.... Wir sollten nicht vergessen, dass dies ein Homerecording-Forum bleibt.
Mad

und eben für Themen die nicht Homerecording-Konform sind gibt es die

[size=medium]...............Community................[/size]

MAD !!! :eek: 8) :p ;) :D
 
DAS sind die gedanken, die sich ein mann am tag der frau machen muss:


Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er

a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert

b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet, als der Frau

c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
- nicht die Geburtstage,
- Jahrestage,
- Hochzeitstage,
- Namenstage,
- ihre Tage,
- Datum des ersten Kusses,
- Geburtstag ihrer Lieblingstante,
- ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin...zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.

Denn:

Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen Bedürfnissen natürlich überfordert.

..o0 Was lernen wir daraus? 0o..

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn wir Männer endlich erkennen, daß wir ein klein wenig unsere Ansprüche zurückschrauben müssen!


gruss
edgecrusher
 
tacheles, deiner war wieder nötig?
:rolleyes:

allen damen, herzlichen glückwunsch(oder was man heute sagt)
:D
 
hi

ich halte nichts von solchen tagen. ich liebe meine frau jeden tag, nicht nur wenn es kalendarisch vorgeschrieben ist !

@mad

homerecording ist musik machen, musik machen schafft probleme sei es technisch oder musikalisch, probleme solcher art man lösen kann im www, besonders beliebt und gut homerecording.de, dort problem gelöst, menschen/musiker kennenlernen, manche mehr, musiker werden freunde, freunde teilen sich mit....
...also passt das thema doch prima hier her :D

gruss mypan
 
Jeden Tag soll an Menschen gedacht werden.

Der Tag der Frau, hat Sinn und eine geschichtlichen Backround.

Die Brücke "Tag" erinnert uns immer wieder an vergangenes, verlorenes und beachtenswertes. Wir selbst sind im Raster "Tag" eingebunden und dürfen froh sein, manchen davon gesund zu erleben.

@Mad
"OT" ist sovieles, manchmal mehr oder auch weniger.
Im Moment (Februar/März) sind einige aufgebrachter als sonst.
Ich nenne keine Threads oder urteile über solche. Warum sollte ich?
Jeden Monat wiederholt sich dies und es wird wohl weiterhin so bleiben.
Es fliesst das "Öl der Leidenschaft", dadurch manch "Feuer" heller als sonst leuchtet.
Dies nenn ich "Leben" und deute gerne auf "Leben lassen" hin.
 
ich habe ja immer für eine OT abteilung plädiert :)

denn musiker tauschen sich nicht nur im technischen sinne aus. um musik zu machen (und das passiert hier ja ab und zu :D ) ist es ungemein wichtig sich ein wenig zu kennen - einerseits um lust zu bekommen mit dem einen oder anderen musik zu machen anderseits sich inspirieren zu lassen.

dafür ist ja die community da und deswegen nutze ich das für OT, wobei ich ja nicht meine, dass dieser thread off ist. als ich über den hormonspiegel (siehe die klugen anmerkungen von kesse) dieser gemeischaft nachdachte fiel mir auf, dass es ja tag der frau ist - und das tat ich kund :)

@edgecrusher, ich werde versuchen deine anmerkung auswendig zu lernen :D :D

@maypan
ich halte nichts von solchen tagen. ich liebe meine frau jeden tag, nicht nur wenn es kalendarisch vorgeschrieben ist !
tun wir das nicht alle?? :) :) (ausser kesse :D )

schönen abend :)
 
Jaja, ist ja schon ok, ist ja grösstenteils schon noch was Gescheites draus geworden, was ich ja durchaus begrüssen mag...

Ich hab ja auch schon einige Freunde durchs Forum gewonnen und weiss ja schon, was ihr eigentlich meint.
War nur so ne Reaktion von mir auf die momentane Flut von OT-Threads. Nix für ungut.

Gruss

Mad
 
Hintermann schrieb:
mir ist heute wieder mal aufgefallen, dass frauen hier im forum sehr oft "besonders" :D behandelt werden statt gleichberechtigt - 8)
[...]

Also wenns hier im Forum um das Verhalten den Anderen gegenüber geht versuche ich mich, an einem Teil der Hackerethik des Chaos Computer Club zu orientieren:

Beurteile einen Hacker (edit: Musiker) nach dem, was er tut und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Rasse, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.

Ohne die evtl. anwesenden Frauen oder nicht-Bayern ;) oder wen auch immer beleidigen zu wollen: im Internet sind das Kriterien, die mir völlig egal sind. Solange in den Diskussionen was raus kommt, das ich interessant finde, mach ich mit, ansonsten lass ichs bleiben.
 
warum hier wohl keine frau reinpostet..
 
tagwohl schrieb:
warum hier wohl keine frau reinpostet..

Hmm, mir scheint, Du solltest mal öfters in Threads lesen oder auch mal Bilder ansehen, denn Kesse ist eine Frau! ;)
Gukscht Du zum Beispiel
da !!

Gruß
Tom
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben