H
HHP
- Reaktionen
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir nicht zuviel Gedanken, das Arrangement und die Drums sind gut, netter Auftakt bzw Prechorus das passt schon.
Soundmässig wirst du wohl nicht ganz passend rüberkommen, es wird sicher mehr dröhnen und wummern und die Vocals werden kaum durch kommen auf einer normalen Musikanlage, das ist das einzige was ich anpassen würde, das Geburtstagskind ist ja kein Musiker oder Soundfreak der alles beim Hören analysiert, somit sind die Vocals von der Performace her auch ok.
Der Refrain Text ist super, wenn das Geburtstagskind ein Gefühlsmensch ist wird er/sie sich darauf einlassen und ein fröhliches breites Grinsen bekommen.
Klar kann man da noch was schleifen, das würde ich aber nicht weil sie es auf der Party nicht mitbekommen werden, da es Normalos sind und keine kranken Hirne wie hier die sich jeden Tag damit beschäftigen.
Wer bist du, der beste unverstandene Schlagerproduzent Lachen
Ich glaube der Song ist nicht nur als Geburtstagsgeschenk gedacht
Btw:
Wer hats gemacht?
Wir hams gemacht!
Will heißen...Mix von mir...
Grüße,
Daniel