gebt's mir dreckig ;)

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
hab!

edit: bzw "habe" um korrekt zu sein!

OMG!!!

Absolutes Brett. Diese Bells oder was das ist töten alles und jeden! Am besten lässt du Ludacris drauf und verdienst mal eben 100000 damit.
Hier stimmt alles, der Mix ist transparent und druckvoll, die Melodien richtig gesetzt, nix zu meckern.

thx s.
weitere meinungen?

Entweder liegt es an der Soundqualli des mp3 Files (hi-fi) oder deine Drums dröhnen wie Sau. Das hat dann nichts mehr mit fetten Drums zu tun, sondern mit überkomprimierten, totlimitierten Soundgedröhne zu tun. Falls dem nicht so ist, Track "Have Your Face Flown", dann kann ich nichts zu dem Stück sagen, da ich nur zugedröhnt wurde. Da S_Dot was anderes schrieb, muß es wohl am File liegen. Egal!

By the way:

My life killt alles!!! Da erwarte ich nen Bombenpart von dir.

Mehr geht nimmer :)

Geiles Teil, gibts nix zu mäkeln.

Gruß
Chris

Kompliment, sehr gut gemacht.

Gruss
Mad

brett, hart. :D

hammer ding.. klingt echt super!! sind deine beatz nur zum verkauf?

jote, des is schon der track, weiss net, find, dass die drums schon dröhnen, so wars aber auch gewollt ;)
find das aber eigentlich nicht ein überkomprimiertes, totlimitiertes Soundgedröhne.
an alle anderen danke fürs [g=94]feedback[/g]!
naja, die teile sind entweder zum verkauf oder für meine jungs und/oder mich...
peace

hui dat is aber ne hohe Liga! Absolut nicht mein Fall aber super produziert joa

LG Dae

hey dae!
danke ;)

geiles teil!

Finde das Lied auch gut. Allerdings habe ich auf deiner "Soundclick" Seite und Homepage noch bessere gefunden. Ist nen Hammer was du produzierst. "Saberrider" kommt ja geil. 8)

Du kannst ja fast schon ne zweite [g=420]CD[/g] rausbringen was? :D

Ich wünsche dir viel Erfolg. Du wirst mit deiner Musik bestimmt noch erfolgreich sein. Vielleicht hole ich mir wirklich auch mal ne [g=420]CD[/g] von dir.

@jote: Bei "Soundklick" sind die Mp3´s ein wenig runterkomprimiert. Wegen dem Stream und so.

hi mr. ;)
danke für die blumen! ja, die 2. [g=420]cd[/g] is in der mache und lange dauerts nicht mehr *g*
allerdings mach ich z.Z. nur beats und recorde fast nicht, ein kreuz...
aber irgendwann (wahrscheinlich kurz vor den prüfungen hehe) hab ich sicher wieder ne hochphase und die [g=420]cd[/g] wird fertig.
und wenns soweit is, sag ich bescheid :)
vielen dank nochmal, machs gut

Klingt echt super, obwohls eher au nich sooo meine musikrichtung is:)
Wo kriegtsn du deine sounds her?
Nimmst du da Programme wie Hypersonic oda so, oda lädst du die einzeln irgendwo runter?

hab hypersonic, jo... und sonst halt lad ich so viele drum kits runter, wie möglich hehe
danke