Gebrauchtes Monitor paar für ca. 2000€

O

oxxe

Registriert
01.06.07
Beiträge
85
Reaktionen
4
Punkte
135
Hallo,

ich überlege zur Zeit, was ich mir denn mal für vernünftige Monitore zulegen könnte.
Meine Regie ist komplett Akustisch, inkl. Basstraps, Helmholzresonator und Diffusion, behandelt.
Ich denke es wird auf etwas gebrauchtes hinauslaufen.
Ich habe ein Budget von ca. 2000-2500€ für ein Paar.
Am liebsten hätte ich darin auch ggf. einen Sub mit enthalten.
Je nachdem kann für diesen, falls benötigt, das Budget auchnoch erhöht werden.

Ich habe mich mal ein bisschen umgeguckt und bin z.b. sehr an KH o198 interessiert, da diese in meinem Budget liegen und ich schon immer ein großer Fan der o300 war.
Weitergehend stoße ich auf dem Gebrauchtmarkt dann auf Lautsprecher wie Adam A3S die ich dann auchnoch mit Sub für den Preis bekomme. Leider habe ich diese nie irgendwo hören können.

Gibt es andere Lautsprecher in dieser Klasse, die ihr mir in dieser Preislage auf dem Gebrauchtmarkt empfehlen könnt?

Grüße

oxxe
 
Ich hab mir vor einiger Zeit die Event Opal gebracht für ca. 2000€ gekauft und behalten weil sie mir echt gut gefallen. Allerdings hol ich mir jetzt noch einen Sub dazu weil untenrum noch etwas fehlt.
 
Quested S7R könnten was für Dich sein, dazu den SB10 Sub, sind aber gebraucht eher selten zu bekommen und neu läge das Set aktuell bei etwa 3,5k. Oder Du schaust Dich nach einem Paar KH300 oder 310 um, wenn Dir die eh gut taugen…

Ich würde ggf. auch mal beim CML im Used-Shop schauen oder mal anrufen, evtl. haben die mehr da, als online steht. Aktuell gäbe es da bsp. ein Paar KH 098er für knapp 1k.
 
Ich hätte noch ein Paar smart audio 2.1a für 3000 € anzubieten. Die sind erst 1 Jahr alt, haben also noch Garantie. Werden auch nur abgegeben, weil meine persönlich für mich entwickelten Monitore endlich fertig gestellt sind. Bei Interesse gern ne pm schreiben. Stehen übrigens in Köln.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben