Gear Porn vom Feinsten

  • Ersteller Gelenkbusfahrer
  • Erstellt am
Gelenkbusfahrer

Gelenkbusfahrer

Registriert
12.12.04
Beiträge
68
Reaktionen
23
Punkte
140
Hossa allerseits,
ich habe gerade ein Video (englisch) gesehen, wie Vintage King in LA seinen neuen Showroom konzipiert und aufgebaut hat. Das Teil und vor allem, was da alles und wie verbaut ist, ist unfucking fassbar - denke dass wird den ein oder anderen interessieren. Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Hoffe, das ist hier richtig, wuesste aber nicht wo ich das sonst reinstellen sollte.

-Ys&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah nice :)
wer da nicht ausrasten würde :)

danke
 
boah hammer :)
bin ich froh, dass ich da nicht die verkabelung machen mußte...:D
 
Am besten gefällt mir das Rogers Drumkit ...
smil470009513826a.gif
 
Mich wuerden vor allem die Trident HG 3 Nearfields reizen, die man ab 5:41 fuer rund 1 Minute im Hintergrund sieht. Die Teile sollen richtig, richtig gut sein.
 
cooles video... alles da was rang und namen hat. interessant auch die soffit gemounteten twins...
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Spider Jam
Antworten
0
Aufrufe
64K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben