Gary Willis Bässe - kennt wer den GWB35?

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
Werte Kollegen,

ich habe vor 2 Wochen einen Ibanez GWB1005 fretless antesten können und war verliebt. Dieser [g=118]Bass[/g] muss es werden, steht eigentlich schon fast fix auf der Einkaufsliste.

Allerdings kaufe ich mir gern für die Live-Bässe auch ein günstiges und vergleichbares Backup; in dem Fall würde sich der GWB35 geradezu anbieten.

23ceca7d62.jpg


Leider hat kein Musikgeschäft in der näheren Umgebung den lagernd. Um ihn anzutesten müsste ich ihn also bestellen lassen.
Sollten allerdings trifftige Gründe ohnehin gegen den GWB35 sprechen, dann würd ich die Bestellung zur Probe meinem Musikgeschäft nicht aufhalsen wollen.

Daher die Frage: hatte irgendwer den GWB35 schon in den Fingern und will mir ein bißchen etwas darüber erzählen?
Ich hab viel im Internet gesucht aber da finden sich Meinung von "mies" bis "bester [g=118]Bass[/g] aller Zeiten". Zusätzlich konkurrieren die Meinungen dieser Leute oft sehr stark mit meinen was andere Bässe betrifft...

Sollte irgendwer einen anderen fretless-Geheimtipp abseits der üblichen Verdächtigen haben (es muss kein 5-Saiter sein - der GWB1005 wirds nur darum als 5-saiter, weil es ihn mit 4 nicht gibt ) -> ich bin ganz ohr... ;)

Danke vielmals,

kickback
 
...ich hab's befürchtet ;)
 
Ein Bassist aus 'ner Band, in der ich spiele, hat diesen [g=118]Ibanez Bass[/g] als Zweit - Teil. Er ist damit ganz zufrieden und ich finde, das der [g=118]Bass[/g] gut klingt.

Sorry, sehe gerade, dass der 35er auch fretless ist...
 
Hey J-Soundation und danke,

selbiger ist mir wohl bekannt - die 4-Saiter-Version ist mein Allround-sicherheitshalber-immer-im-Kofferraum-[g=118]Bass[/g] ;)

Und ja, auch der 35er ist fretless.
 

Ähnliche Themen

kickback
Antworten
8
Aufrufe
835
kickback
kickback

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben