GarageBand: Loops fehlen nach Update

  • Ersteller qdesign
  • Erstellt am
Q

qdesign

Registriert
15.11.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich habe mein altes GarageBand auf 10.1.0 upgedated. Und nun kann ich in der Loopliste zwar alle Loops hören; wenn ich sie aber in den Spurbereich ziehe, gibt es bei zahlreichen Loops eine Fehlermeldung:

EXS-24-Instrument „Tango Accordion.exs“ wurde nicht gefunden.

Dieselbe Fehlermeldung taucht auch bei zahlreichen anderen Loops auf. Die Loops habe ich über die Funktion »Alle Loops erneut indizieren« indiziert, aber es ändert sich nichts. Was muss ich tun? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-15 um 18.24.25.pdf
    39,8 KB · Aufrufe: 240
Hallo,

also ich würde mal versuchen, erst die Loops manuell zu löschen, und dann Garageband selbst zu löschen und aus dem Mac App Store neu zu installieren. Schau mal, ob das funktioniert. Eigene Inhalte wirst du dadurch keinen verlieren, es geht ja nur Garageband und dessen integrierte Inhalte.

Gruß
Olli
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben