Gahia - Chillout Atmo

• Ersteller Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gel Mitglieder 58746

Guest
So... nach einer kreativen Pause ein neuer Track von mir.
Produziert mit Reason 4 & Record 1.01 sowie meinem Blofeld. Ich hoff es gefällt..
smil24.gif

Link: http://www.box.net/shared/v01h6gr4vc

Anhänge

• Gahia.jpg
    Gahia.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 71
hi optimus,

lange nix mehr gehört von dir.

hab ich dich nich härter in erinnerung? :D

ganz schön sanfte seite von dir.

also hörenswert ist es. du hast eine echt starke entwicklung hinter dir. super!

ich würd mir nur ein paar sounds viel lauter und dicker wünschen. da kann schon mal was aus der reihe tanzen.

die effekte find ich oft etwas deplaziert entgegen einer linie.

aber sounds sind schön sauber. fast schon zu sauber.

ich hab übrigigens nur mit kopfhörern reingehört.

also eigtl hab ich so gar nichts weiter auszusetzen. is auch nur rein subjektiv.

klingt eigentlich ganz nett. nur die bassmelodie will nicht so in mein ohr passen. dafür ist der track recht sauber gemixt. ich könnte mir noch knaksen/stromzirpsen als störgeräusche ganz gut vorstellen. nur so als anregung... :)

weiter machen :)

Da schließ ich mich ma an. Dran drehen kann man da sicher noch...aber die Atmopsähre stimmt aufjedenfall. Cooles Ding.

Ich versuche eben vielschichtig Musik zu machen.. mich auf eine Richtung zu begrenzen kann ich gar nicht. Finde als Musiker sollte man sich nicht in das Raster einer Richtung pressen lassen. Da kostet es auch viel Zeit alleine heraus zu finden welche Elemente der Richtung zu grunde liegen.. So softe & cleane Sachen sind leichter zu mischen als geschreddertes Zeuch (find ich). Klar hät ich gern son n deckigen Sound.. andererseits lernt man gerade durch Variation & experimentieren von Styles & Techniken unheimlich viel. Es kommen auch wieder Zeiten da ich wieder in die härteren Klänge zurück falle.
smil18.gif