G4 Netzteil kaputt und im Stich gelassen..

  • Ersteller susanne
  • Erstellt am
susanne

susanne

Registriert
28.12.06
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
53
Hallo,

mein Apple G4/733MHz-ATX-Netzteil hat den Geist aufgegeben und lässt sich auch nicht reparieren. Bei Apple werde ich im Stich gelassen, es heißt nur "die Dinger werden nicht mehr gebaut, man müsste umrüsten, und das koste 250 euro"......

Wie bekomme ich möglichst günstig und schnell ein "neues" Apple-G4-Netzteil für meinen Quicksilver? Ein herkömmliches ATX-Netzteil funzt da ja nicht, soweit hab ich mich schon erkundigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
 
Vielleicht findest Du in der Bucht nen G4 dessen Netzteil passt... ansonsten wirds schwer.
 
hmm, da war ich auch schon, ... die Ausbeute ist nicht so doll, ... und vor allem weiß ich ja nicht, was ich da bekomme..? nach einiger zeit googlen musste ich feststellen, dass die quicksilver-netzteile scheinbar des öfteren den geist aufgeben und man dann im grunde NUR wegen einem defekten Stromverteilerkasten (mehr ist der Spuk ja nicht) am Ar*** ist. G5 ist mir momentan noch zu teuer, und einen neuen gebrauchten G4 will ich nicht, ... ich will nur ein funktionierendes Netzteil.
 
Hmm, also wenn ich bei ebay "netzteil g4" eingebe, bekomme ich unter anderem auch Netzteile für den Apple G4 Quicksilver angezeigt...

Gruß Stephan
 
Hi


na ja wenn Dir Dein "Staubsauger" so lieb ist schau mal bei Macnews.de dort gibt es Kleinanzeigen u.a. auch mit Ersatzteilen. Ansonsten hilft nur Ebay und ausprobieren. Der G4 ist nun schon sehr alt...
 
Du könntest ansonsten in der apfelklinik.de mal nachfragen, aber ich glaube der herr der diese seite betreibt kümmert sich nur um books...aber fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben